Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads werden nicht als gelesen Markiert.
#1
Hallo,

undzwar kämpfe ich schon seit längeren auf http://www.jumpcrew-hamburg.eu/forum mit dem Problem, dass diverse Foren in der index nicht als gelesen markiert werden.

d.H. Ich lese thread xY in Kategorie A. In der Forenansicht (index) wird dann die Kategorie A nicht als gelesen markiert. Wenn ich mich dann in die Kategorie reinklicke, sind allerdings alle Thread als gelesen markiert.

Hoffe es kann jemand mit dieser wirren umschreibung etwas anfangen und mir evlt. bei meinem Problem helfen.


Gruß
Chilla
#2
Bei Unterforen sind solche Probleme bekannt, sonst habe ich aber keine Probleme festgestellt. Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Problem ist meist wie du sagst bei den Unterforen.

Ich kann dir kein beispiel nennen, da das nur "abundan" mal ist.

Bei mehreren Soll das Oft sein, bei mir z.B. nur ganz selten.
#4
Bei Unterforen sollte es immer das Fall sein, bei normalen Foren nie...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Mh. ok - gibs da für die Zukunft lösungen oder schon lösungen?
#6
Die Entwickler arbeiten dran, aber es wurde noch keine Lösung gefunden, die nicht den Server stark belastet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo,
das Problem gibt es, seit es MyBB gibt (bzw. es Unterforen unterstützt). Also schon mind. 1-2(??) Jahre...
Das dazugehörige Ticket findest du hier: http://dev.mybboard.net/issues/403 (wenn jemand neue Erkenntnisse findet, wie das Problem gelöst werden könnte, darf er natürlich gerne mithelfen!)

Wenn du ein bisschen was zum Thema lesen willst, ist dieser Thread geeignet: http://community.mybboard.net/thread-40284.html

Ich für meinen Teil, nutzte einfach keine (bzw. nur wenn es sich nicht vermeiden lässt) Unterforen mehr. Das ist wohl die bequemste/beste Möglichkeit dem Problem aus dem Weg zu gehen.
#8
(26.10.2009, 17:29)querschlaeger schrieb: Ich für meinen Teil, nutzte einfach keine (bzw. nur wenn es sich nicht vermeiden lässt) Unterforen mehr. Das ist wohl die bequemste/beste Möglichkeit dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Danke für die Links.

Ich denke die möglichkeit werde in in zukunft auch nutzen, weiß zwar noch nicht ganz wie ich es lösen werden, wie man sieht sind die Unterforen halt "gut" genutzt.

Aber muss es mir wohl mal überlege.

Danke für den Support.
#9
Soweit ich weiß wird das Problem mit MyBB 1.6 behoben? oO Also zumind. wurde in der 1.6 Revision einiges an dem "forumunread" auskommentiert und auch codemäßig was geändert. Ich kann mich aber auch täuschen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#10
Ich habe es jetzt nicht getestet, aber ich habe nichts von einer großen Veränderung mitbekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen markieren jonas11 5 6.173 02.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. goa 7 1.642 25.01.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Michael
  bearbeitete Templates werden nicht mehr grün markiert.... Falke 5 978 12.12.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Falke
  Neuste Threads werden nicht mehr angezeigt Knut 4 1.160 10.11.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Knut
  Nicht alle threads werden gezeigt wageral 3 621 24.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: wageral