Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren?
#1
Bell 
Bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit für die Benutzer ALLE Foren als gelesen zu markieren? Ich sehe zwar die Option in jedem Forum für genau dieses eine Forum, aber das wars dann...
#2
Auf der Index Seite unten bei den Foren Statistiken.
"Abmelden | Alle Foren als gelesen markieren | Foren-Team | Foren-Statistiken"
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Jaaaa...das Problem ist, daß die Forenstatistik auch für Gäste sichtbar ist; nicht nur für registrierte Benutzer. Da in meinem Forum aber reale Klarnamen verwendet werden, möchten viele nicht als "neustes Mitglied" für alle Welt angezeigt werden.

Gibt es dafür eine Lösung???
#4
Äh, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Naja, der einfachste Weg zur Lösung dein Problems wäre, die Statistik nicht für Gäste sichtbar zu machen.
#5
Du kannst den Link auch einfach an einer anderen Stelle einbauen, die weiterhin sichtbar ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(10.01.2009, 11:40)Michael schrieb: Du kannst den Link auch einfach an einer anderen Stelle einbauen, die weiterhin sichtbar ist.

Und wie?
#7
Gehe in das gewünschte Template und erstelle einen Link auf misc.php?action=markread.
Code:
<a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
User 
(09.01.2009, 15:50)Mak schrieb: der einfachste Weg zur Lösung dein Problems wäre, die Statistik nicht für Gäste sichtbar zu machen.

Und wie geht das? Für das Statistikfenster gibt es ja keine "Berechtigungen".
Nachtrag: wenn ich im Admin-CP unter Startseitenoptionen "Zeige wer online ist?" - Ja markieren, dann erscheint für Gäste leider noch die Option "Foren Statistik anzeigen", in der Klarnamen der Benutzer enthalten sind.

Wenn ich DAS vermeiden könnte, wäre das super!!!

Ich möchte, daß Gäste, gesperrte und auf Aktivierung Wartende fast nichts sehen können.
#9
Du kannst den Link einbauen wo du willst, z.B. an der gewünschten Stelle im Template index.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Nee, moment; das bezog sich auf die andere Antwort: kann ich das Statistikfenster den Benutzern in seiner ganzen Pracht sichtbar machen, aber den Gästen, gesperrten und Aktivierung wartenden komplett verwehren?

Falls nicht, dann erkär bitte einem php-Unwürdigen, wie man "einfach" die Zeile "wo genau" einbaut? Klingt alles riskant für einen Programmier-n00b wie mich...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als gelesen markieren jonas11 5 6.173 02.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Threads werden nicht als gelesen Markiert. chilla 13 1.521 29.10.2009, 00:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 3.056 30.04.2009, 16:53
Letzter Beitrag: frostschutz
  Gesplittete Beiträge als ungelesen markieren Tafari 5 1.110 22.11.2008, 07:51
Letzter Beitrag: krafdi
  Smilies standardmäßig als deaktiviert markieren Elfram 5 1.043 17.08.2008, 12:59
Letzter Beitrag: Elfram