Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hello World Plugin? und eine Fehlermeldung
#1
Hi,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe mir dieses Hello World Plugin runtergeladen und nun weiss ich ned wo ich den Text bearbeiten kann, weiss das jemand von euch?

Danke schö
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren
#2
Das "Hello World Plugin" ist ein Beispiel-Plugin. Shy
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
Zitieren
#3
inc/plugins

Dort findest du das Hello World Plugin. Mit Editor öffnen und im Programmcode findest du auch den "Text".
Zitieren
#4
Hallo Magic Angel,

Wie Supporter und Scorpio bereits sagten ist es ein Beispiel-Plugin, welches im Plugi Ordner liegt.

Ich möchte dich vielleicht darum bitten nicht so viele unnötigen Satzzeichen in der Überschrift zu nutzen, auch wenn es vielleicht eine rießige Frage ist. Danke.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Ich habe mal alle Überschriften editiert da mir das schon auf die Nerven ging.

Unnötige Satzzeichen bringen dir auch nicht mehr antworten.

1 reicht, danke.
Zitieren
#6
Hi

Danke schön.
Es war keine Absicht es ist nur immer eine Angewohnheit gewesen, werde es jetzt abstellen. und nur noch ein Satzzeichen benutzenWink
Danke für den Tipp. Habe jetzt das Hello World Plugin gelöscht.

Ich habe aber mal gleich n andere Frage ich habe jetzt eine Fehlermeldung erhalten und kann mich nicht mehr ausloggen

Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './uaip.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php:17) in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/inc/functions.php on line 803

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php:17) in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/inc/functions.php on line 803




Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?
Ich weiss nichts damit anzufangen.

Danke schön

Liebe Grüsse Magic Angel
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren
#7
Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1537

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Danke schön!
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einträge in Hello World 2.0 Gerti 6 2.957 19.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Hello World! (2.0) Bart70 3 2.112 23.11.2016, 22:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usernamen in Hello World 2.0 knecht6212 4 1.676 19.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: knecht6212
  Hello World! (1.0) mybb apb-forum 1 1.792 27.11.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Michael
  Hello-World-Plugin Michael Malin 8 3.832 08.02.2009, 23:42
Letzter Beitrag: frostschutz