Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hello World! (2.0)
#1
Hallo Mitgleder,

dieses Plugin habe ich aktiviert, ich habe eine Nachricht hinzugefügt, nun möchte ich was an der Naricht ändern, dass ist nicht mehr möglich oder?, im Backend finde ich nichts was darauf hinweist.

Wenn ich auf Aktive Plugins gehe steht nur Deaktivieren und Deinstallieren.

Gruß
Zitieren
#2
Du suchst mit Sicherheit eine Möglichkeit, eine Information im Headbereich abzulegen, damit es deine Besucher sehen und lesen können. Sowie auf dieser Seite, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(23.11.2016, 16:32)MrBrechreiz schrieb: Du suchst mit Sicherheit eine Möglichkeit, eine Information im Headbereich abzulegen, damit es deine Besucher sehen und lesen können. Sowie auf dieser Seite, oder ?

Hallo,

ja genau sowas such ich Smile

Gruß
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...uncement2/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...s-manager/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...uncements/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ent-bars2/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einträge in Hello World 2.0 Gerti 6 845 19.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Usernamen in Hello World 2.0 knecht6212 4 549 19.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: knecht6212
  Hello World! (1.0) mybb apb-forum 1 1.064 27.11.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Michael
  Hello-World-Plugin Michael Malin 8 2.265 08.02.2009, 23:42
Letzter Beitrag: frostschutz
  Hello World Plugin? und eine Fehlermeldung Magic Angel 7 1.757 23.04.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Magic Angel