MyBB.de Forum

Normale Version: Hello World! (2.0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitgleder,

dieses Plugin habe ich aktiviert, ich habe eine Nachricht hinzugefügt, nun möchte ich was an der Naricht ändern, dass ist nicht mehr möglich oder?, im Backend finde ich nichts was darauf hinweist.

Wenn ich auf Aktive Plugins gehe steht nur Deaktivieren und Deinstallieren.

Gruß
Du suchst mit Sicherheit eine Möglichkeit, eine Information im Headbereich abzulegen, damit es deine Besucher sehen und lesen können. Sowie auf dieser Seite, oder ?
(23.11.2016, 17:32)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Du suchst mit Sicherheit eine Möglichkeit, eine Information im Headbereich abzulegen, damit es deine Besucher sehen und lesen können. Sowie auf dieser Seite, oder ?

Hallo,

ja genau sowas such ich Smile

Gruß