MyBB.de Forum

Normale Version: Hello World Plugin? und eine Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe mir dieses Hello World Plugin runtergeladen und nun weiss ich ned wo ich den Text bearbeiten kann, weiss das jemand von euch?

Danke schö
Das "Hello World Plugin" ist ein Beispiel-Plugin. Shy
inc/plugins

Dort findest du das Hello World Plugin. Mit Editor öffnen und im Programmcode findest du auch den "Text".
Hallo Magic Angel,

Wie Supporter und Scorpio bereits sagten ist es ein Beispiel-Plugin, welches im Plugi Ordner liegt.

Ich möchte dich vielleicht darum bitten nicht so viele unnötigen Satzzeichen in der Überschrift zu nutzen, auch wenn es vielleicht eine rießige Frage ist. Danke.
Ich habe mal alle Überschriften editiert da mir das schon auf die Nerven ging.

Unnötige Satzzeichen bringen dir auch nicht mehr antworten.

1 reicht, danke.
Hi

Danke schön.
Es war keine Absicht es ist nur immer eine Angewohnheit gewesen, werde es jetzt abstellen. und nur noch ein Satzzeichen benutzenWink
Danke für den Tipp. Habe jetzt das Hello World Plugin gelöscht.

Ich habe aber mal gleich n andere Frage ich habe jetzt eine Fehlermeldung erhalten und kann mich nicht mehr ausloggen

Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './uaip.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php:17) in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/inc/functions.php on line 803

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/member.php:17) in /data/members/paid/m/a/magic-angels-of-dreams.de/htdocs/the/inc/functions.php on line 803




Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?
Ich weiss nichts damit anzufangen.

Danke schön

Liebe Grüsse Magic Angel
Danke schön!