Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Gefällt mir" Button im Forum einbinden
#1
Hallo,

ich wollte Fragen, ob es ein Plug-in gibt, womit man eben ein Gefällt mir Button, der von Facebook bekannt ist einbinden kann, bloß nicht nur auf eine Seite, sondern auf jeden Thema den man macht.

z.B. auf pspking.de/forum kann man auf jedes neu geschriebenen Thema Gefällt mir drücken.

Ich hab die Suchfunktion verwendet, doch nichts gefunden, da blieb mir nichts anderes übrig als hier rein zu schreiben.
Ich hab auch gegoogelt, da kamen nur Seiten, wie ich nur eine Seite allein einbinde.
Mfg
#2
Kann es sein das du auf pspking.de/forum das Danke Plugin meinst? https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Nicht der Danke Zähler.
Ich meinte den Gefällt mir Button, der von Facebook bekannt ist.

So viel ich weiß läuft es über iFrame.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22391.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefällt mir doppelt und Freunde weg nach Umzug reisender 4 1.458 07.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gefaellt mir Button neben {$header} setzten, tm2 3 1.212 23.08.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Jockl