Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gefällt mir doppelt und Freunde weg nach Umzug
#1
Servus,

also nachdem Umzug und Update auf 1.6.8 habe ich das Problem, dass das Thank You/Like System doppelt angezeigt wird und die Freundesliste gelöscht ist irgendwie. Das zweite ist ja ein kleineres Problem, die User können sich wieder adden, aber das erste mach tmir Probleme.

Plugins:

Akismet
Account löschen
Donation Page
Extended Buddy System
MyBB GoMobile
Google SEO (wobei das funktioniert garnicht mehr richtig)
Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP
Live Search
Moderatorennachricht
Overview
PluginLibrary
Private Messages Admin
Restrict PM's to Usergroups
Regelbestätigung
Zeige unbeantwortete Themen
Thank You/Like System
Undo Delete

Links:

http://dwih.info/forum
#2
En Screen von davon wäre schön, sonst müsste ich mich Registrieren, da dies Gästen nicht angezeigt wird, so kann ich nur vermuten was du meinst:

ACP -> Templates/Style -> Templates -> Dein Design-Templates -> Post Bit -> postbit ->

Da müsste weiter unten in etwa sowas stehen:

PHP-Code:
<div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_spam']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </
div

darin müsste dann ungefähr das 2x vorkommen: {$post['button_thx']} | Einfach eins davon löschen, dann wird es nur noch 1x angezeigt.

Falls dies nicht das Problem war, sorry, wie gesagt, ohne Screen :/
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#3
super das wars schon, da hat es wohl das eine behalten und beim aktivieren nochmal eins dazugefügt.

vielen danke!
#4
Hallo Community,

ich habe dasselbe Problem das bei mir ein Plugin, die Galerie doppelt angezeigt wird nachdem ich mein selbst erstelltes Design importiert hatte. Welchen Code müsste ich wo ändern sodass nur ein Galerie Icon angezeigt wird, ich finde das leider nicht und hatte das Plugin jetzt erst einmal wieder deinstalliert. Dennoch bleibt das Icon angezeigt und wenn man mit der Maus drüber geht sieht man den Galerie Link. Bedanke mich schon einmal für die Hilfe.

Edit: Ich konnte das Problem beheben. Hatte in der Header Navigation den Link sowie Grafik zur Galerie entfernt.

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Wie ich sehe ist es ja schon bei dir behoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gefällt mir" Button im Forum einbinden MrGamerDE 3 2.945 21.04.2011, 20:14
Letzter Beitrag: krafdi