Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo kann ich Template runterladen?
#1
Wo kann man Templates runterladen?

L. G.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Da finde ich Themes, aber kein Template. Ein Theme ändert ja nur das Aussehen. Aber wenn ich z. B. eine Menüleiste wie hier möchte müsste ich mein Template ändern oder z. B. euer Template installieren. Oder habe ich das etwas falsch verstanden.

L. G.
Zitieren
#4
Mit einem Template kommst du nicht weit, die Themes enthalten die dazu passenden Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie heißt dann das Theme das hier verwendet wird oder bei www.mybb.com

L. G.
Zitieren
#6
Die gibt es nicht zum Download.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Habe mich schon durch die vielen Themes gestern gekämpft. Gibt es ein Theme das in der Menüleiste die Links Forum und Portal aufweist? Sonst würde mir das Standardtheme gut gefallen.

L. G.
Zitieren
#8
Du kannst selbst Links im Menü hinzufügen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style runterladen scarlett 1 1.466 03.05.2011, 06:56
Letzter Beitrag: krafdi
  In welchen Template bearbeite ich Private Nachrichten Template sportwettentalk 2 2.103 07.03.2011, 10:48
Letzter Beitrag: ows
  Wie kann ich ein CSS Template installieren? Benni_Cop 4 2.752 18.04.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Michael
  MyIPB Style - Wo runterladen??? comiplo 1 1.588 10.03.2010, 20:58
Letzter Beitrag: Michael
  Wo kann ich Themes runterladen? Böhser Onkel 5 2.496 20.01.2007, 15:54
Letzter Beitrag: Michael