MyBB.de Forum

Normale Version: Wo kann ich Template runterladen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann man Templates runterladen?

L. G.
Da finde ich Themes, aber kein Template. Ein Theme ändert ja nur das Aussehen. Aber wenn ich z. B. eine Menüleiste wie hier möchte müsste ich mein Template ändern oder z. B. euer Template installieren. Oder habe ich das etwas falsch verstanden.

L. G.
Mit einem Template kommst du nicht weit, die Themes enthalten die dazu passenden Templates.
Wie heißt dann das Theme das hier verwendet wird oder bei www.mybb.com

L. G.
Die gibt es nicht zum Download.
Habe mich schon durch die vielen Themes gestern gekämpft. Gibt es ein Theme das in der Menüleiste die Links Forum und Portal aufweist? Sonst würde mir das Standardtheme gut gefallen.

L. G.
Du kannst selbst Links im Menü hinzufügen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html