MyBB.de Forum
Wo kann ich Template runterladen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wo kann ich Template runterladen? (/thread-18193.html)



Wo kann ich Template runterladen? - Profirudi - 10.04.2011

Wo kann man Templates runterladen?

L. G.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - StefanT - 10.04.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html


RE: Wo kann ich Template runterladen? - Profirudi - 10.04.2011

Da finde ich Themes, aber kein Template. Ein Theme ändert ja nur das Aussehen. Aber wenn ich z. B. eine Menüleiste wie hier möchte müsste ich mein Template ändern oder z. B. euer Template installieren. Oder habe ich das etwas falsch verstanden.

L. G.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - StefanT - 10.04.2011

Mit einem Template kommst du nicht weit, die Themes enthalten die dazu passenden Templates.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - Profirudi - 10.04.2011

Wie heißt dann das Theme das hier verwendet wird oder bei www.mybb.com

L. G.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - StefanT - 10.04.2011

Die gibt es nicht zum Download.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - Profirudi - 10.04.2011

Habe mich schon durch die vielen Themes gestern gekämpft. Gibt es ein Theme das in der Menüleiste die Links Forum und Portal aufweist? Sonst würde mir das Standardtheme gut gefallen.

L. G.


RE: Wo kann ich Template runterladen? - Michael - 10.04.2011

Du kannst selbst Links im Menü hinzufügen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-link-im-oberen-menue-ergaenzen.html