Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich ein CSS Template installieren?
#1
Hallo,
ich ahbe mich gestern teuer bei der Seite http://www.dreamtemplates.com angemeldet. Und ahbe mir auch schon ein Template runtergeladen welches aus css und HTML Dateien besteht. Wie kann ich das Template jetzt verwenden? Gibt es vielleivht sogar eine Möglichkeit das Template mit Wordpress oder MyBB zu nutzen? Bitte um schnelle Antworten!
Grüsse
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#2
Sicher kann man dieses Desings auch an WP und myBB anpassen denn bei beiden Systemen bestehen die Designs aus HTML und CSS
Zitieren
#3
Und wie kann ich das machen?
Das Template ist leider zu gross um es mal anzuhängen.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#4
du hast eine PN
Zitieren
#5
Grundsätzliche Vorgehensweise: https://www.mybb.de/forum/thread-785-pos...ml#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 524 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
Photo Wie kann ich den Header bearbeiten? Mario4774 7 908 11.11.2013, 10:34
Letzter Beitrag: SvePu
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 649 29.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wo finde ich dieses Template bzw. wie heisst es? iPlewka 2 903 20.04.2011, 15:15
Letzter Beitrag: iPlewka
  Wo kann ich Template runterladen? Profirudi 7 1.904 10.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Michael