Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template installieren
#1
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe zum ersten mal mit myBB zu tun :-)
ja und nun zu meinem problem,
ich verwende My-Bb-1.6.14 und die installation mit der gallery hat sehr gut geklappt,
aber die installation von den templaes klappt überhaupt nicht.
Bei style-Blackhat, Style-Classy-Teal, Style-Free-Hacking,Style-Gze, werden keine grafiken, sowie keine gallery, angezeigt.
Alle Styles habe ich ins root verzeichnis kopiert.
Die Gallery habe ich ebenfalls ins root verzeichnis kopiert und funktioniert nur im default style einwandfrei.

kann mir jemand helfen

LG
Aleya
Zitieren
#2
Plugins müssen nach der Installation neuer Themes deaktiviert und erneut aktiviert werden, damit diese Änderungen an den Templates vornehmen können.
Welche Grafiken fehlen? Den meisten Themes liegen keine deutschen Buttons bei, daher müssen die englischen kopiert werden (von images/*Theme*/english nach images/*Theme*/deutsch_du und images/*Theme*/deutsch_sie).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die Themes haben ja den Ordner images indem die Bilder enthalten sind. Hast Du diese Themen images, was ja das Theme am Ende ist, auch in den images Ordner deines Root geladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
erstmal danke für die antworten.
es fehlen ALLE grafiken header und buttons.
ich habe den upload ordner umbenannt in Style-Blackhat,
weil ja ein images ordner vorhanden ist und dieser mit anderen
grafiken(ich nehme an default style) befüllt ist.
Zitieren
#5
Der Ordner worin die Themenbilder liegen, kommen in den images Ordner deines Root.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ahhhhhh ja,ich muss nur den pfad anpassen,
juhu jetzt gehts, ich seh alle grafiken :-))))
könnte mir jetzt noch jemand sagen wie ich den blackhat auf 1000 pixel breite reduziere ???
Zitieren
#7
Habe keine Ahnung was das sein soll. Wir kennen nicht alle Themes auswendig, noch nicht ;D
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
schade da muss doch irgend wo eine css datei drin sein, wo man die body breite angeben kann

weiss jemand wo die xml-datei des jeweiligen styles liegt ?
Zitieren
#9
Zu Fragen zu einzelnen Themes bitte die entsprechenden Support-Thread verwenden: https://www.mybb.de/forum/thread-29881.html

Allgemeine Informationen zu Theme findest du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ok vielen dank,

LG
Aleya
Zitieren