Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum?
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren wie und wo man eine Übersicht der letzten geschriebenen Beiträge im mybb Forum einstellen kann.

Ich meine so wie hier in diesem Forum auf der Forum-Startseite.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke und welche dateien müssen dann in public_html/inc/plugins geladen werden? etwa die kompletten 2 ordner, oder muss ein teil in andere ordner geladen werden. wollte nämlich das google seo plugin und dieses genannte haben.
Habe alles soweit hinbekommen!! Gibt es denn auch eine Deutsche Version davon oder wie bekomme ich das in Deutsch hin?
Zitieren
#4
Hallo kann mir mal jemand für folgenden Download ein deutsches Sprachpaket geben.

https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html
Zitieren
#5
Warum postest du das denn in den MyBB 1.4-Support!?
http://mods.mybb.com/download-translation/927
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Sorry!! Danke für die Sprachdatei! Läuft alles bestens!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.652 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Tag der letzten Aktualiserung Kalle 27 5.556 30.05.2014, 04:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) IGDGN 2 1.298 21.11.2013, 15:27
Letzter Beitrag: IGDGN
  Letzten x Beitrage des Users unter Threadpost anzeigen?! Devone 2 1.343 26.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Devone
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.352 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow