MyBB.de Forum
Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? (/thread-18155.html)



Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? - daselternforum.com - 03.04.2011

Hallo,

mich würde mal interessieren wie und wo man eine Übersicht der letzten geschriebenen Beiträge im mybb Forum einstellen kann.

Ich meine so wie hier in diesem Forum auf der Forum-Startseite.



RE: Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? - StefanT - 03.04.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html


RE: Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? - daselternforum.com - 04.04.2011

Danke und welche dateien müssen dann in public_html/inc/plugins geladen werden? etwa die kompletten 2 ordner, oder muss ein teil in andere ordner geladen werden. wollte nämlich das google seo plugin und dieses genannte haben.
Habe alles soweit hinbekommen!! Gibt es denn auch eine Deutsche Version davon oder wie bekomme ich das in Deutsch hin?


Overview auf Deutsch? - daselternforum.com - 04.04.2011

Hallo kann mir mal jemand für folgenden Download ein deutsches Sprachpaket geben.

https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html


RE: Overview auf Deutsch? - StefanT - 04.04.2011

Warum postest du das denn in den MyBB 1.4-Support!?
http://mods.mybb.com/download-translation/927


RE: Overview auf Deutsch? - daselternforum.com - 04.04.2011

Sorry!! Danke für die Sprachdatei! Läuft alles bestens!