Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress mit Forum mit verbinden.
#11
Also hier weiß auch keiner Rat, was man bei dem Problem machen könnte? Bei Wordpress hab ich schon angefragt, da kriege ich nichtmal ne Antwort. Sehr schade.
Zitieren
#12
Das ist ein Wordpress-Plugin, also nicht unsere Baustelle. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ok, kein Problem. Leider weiß Wordpress auch nicht wirklich Rat. Ein anderes Plugin mit derselben Funktion gibts nicht zuffällig?
Zitieren
#14
Nicht, dass ich wüsste. Aber mit Wordpress kenne ich mich gar nicht aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Leider ist WordBB auch nicht ganz passend wie man denkt.
Es gibt einem die Möglichkeit zum Beispiel die News die auf der Page geschrieben werden im Forum zu posten,
aber, dass man die Benutzer DB verbindet.. das wäre mir neu, dass es gehen würde.

Da braucht man was anderes.
Zitieren
#16
Das ist auch nicht das Problem.
Ich habe einen User namens NewsBot angelegt, über den sollen einfach die News gepostet werden.
Aber ich hab es bis heute nicht geschafft, das Plugin zu aktivieren., auch Wordpress konnte mir nicht weiterhelfen.
Zitieren
#17
es gibt auch irgendeinen Fehler, liegt also nicht an dir. Ein Update auf WP 3.1 hat es bei mir z.b. überlebt, eine neuinstallation in der Testumgebung nicht.
Zitieren
#18
Sehr schönes Plugin...und es funktioniet auch...wer noch einstellungstips braucht kann sich gerne bei mir melden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb mit WCF 2.0 verbinden? Sek 2 1.411 03.07.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Sek
  Mybb Forum in WordPress einbinden timmaeh 4 3.517 17.04.2012, 05:47
Letzter Beitrag: timmaeh
  Problem: WordPress mit myBB verbinden - Hilfe?! Pataya 3 1.808 13.03.2012, 19:20
Letzter Beitrag: Pataya
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 3.707 08.05.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Garlant
Lightning MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 4 2.758 18.09.2008, 15:11
Letzter Beitrag: Technogummibär