Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: WordPress mit myBB verbinden - Hilfe?!
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche seit einigen Tagen (habe auch öfter Google benutzt), wie man WordPress mit myBB verbindet. Ich habe dann das Plugin "wordBB" gefunden. Ich verstehe es aber nicht wie man es installiert bzw. was ich wie einstellen muss. Ich möchte nur, dass die letzten Forum Beiträge im Widgets bei WordPress erscheint.

Kann mir da jemand helfen? Ich danke im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß

Pataya
Zitieren
#2
Meinst du so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ad-extern/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(13.03.2012, 18:40)StefanT schrieb: Meinst du so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ad-extern/

Ja, genau! Gibt es sowas nicht für WordPress, dass ich das dann in die Widgets hinzufügen kann?
Zitieren
#4
Wie kann ich die Laute wie "ä, ö .. etc." ändern. Hab debug auf "on" geschaltet, tut sich aber nichts!
Hab schon eine Lösung gefunden. Ich könnte einfach auch die "RSS"-Funktion von WordPress nehmen, die im Widgets ist. Oh man, oh man. Ich brauch den Script nicht, aber trotzdem danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.702 03.04.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress/MyBB Bidge Mochi 3 1.942 27.06.2020, 14:12
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.875 10.10.2017, 10:34
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB in Wordpress includen FS-Aviator 13 6.228 06.08.2017, 15:53
Letzter Beitrag: Erkan
  doppelte Funktionsnamen von myBB/Wordpress barbara27h 5 2.608 18.10.2016, 14:22
Letzter Beitrag: barbara27h