Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress mit Forum mit verbinden.
#1
Folgendes: Ich habe mein Forum jetzt in Worpress eingebunden.
Soooo, nun möchte ich, dass wenn ich dort einen Artikel erstelle, ein von mir erstellter Bot in meinem Forum, dieses News als eigenes Thema in meinem Forum postet.
Wie ich das aber machen soll, davon hab ich leider 0 Ahnung. Wink Wer kann helfen?
Zitieren
#2
http://wordpress.org/extend/plugins/wordbb/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke. Was muss beim absoluten Pfad angegeben werden?
Zitieren
#4
Hallo Mario1690,

siehe hierzu > diesen Beitrag.
Zitieren
#5
Danke. Tut mir leid... schon wieder das nächste Problem. Sad
Jetzt erhalte ich auf einmal den Fehler, das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt. Aber gerade eben ging es noch. Was ist das nun wieder?
Zitieren
#6
Weiß hier niemand Rat? Ich brauche diese Funktion unbedingt.
Zitieren
#7
(11.03.2011, 22:52)Mario1690 schrieb: ...das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt. ...

Wenn du uns den kpl. Fehlertext zeigst, können wir evtl. auch helfen. Wink
Zitieren
#8
Das ist der komplette Fehlertext. Sad

Code:
Dieses Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
Das ist alles.
Ok, ich hab jetzt mal versucht, das Plugin direkt über die Worpress Installation zu installieren.
Dann enthalte ich folgenden Fehler:

Code:
Inkompatibles Archiv. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

Ok, ich hab jetzt mal versucht, das Plugin direkt über die Worpress Installation zu installieren.
Dann enthalte ich folgenden Fehler:

Code:
Inkompatibles Archiv. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature
Zitieren
#9
Die Fehlermeldung weist auf eine kaputte Datei hin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Kann ich nicht verstehen. Gestern hat es geklappt. Und jetzt geht das einfach ncht mehr. Ich hab mir wordbb nochmal neu runtergeladen und alles. Immer derselbe Fehler. Das ist totaler Mist, die Funktion ist sehr wichtig für mein Forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb mit WCF 2.0 verbinden? Sek 2 1.412 03.07.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Sek
  Mybb Forum in WordPress einbinden timmaeh 4 3.517 17.04.2012, 05:47
Letzter Beitrag: timmaeh
  Problem: WordPress mit myBB verbinden - Hilfe?! Pataya 3 1.808 13.03.2012, 19:20
Letzter Beitrag: Pataya
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 3.710 08.05.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Garlant
Lightning MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 4 2.758 18.09.2008, 15:11
Letzter Beitrag: Technogummibär