Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cash Mod
#1
hi,

ich habe gerade den cash mod auf meiner seite installiert

weiteres siehe hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=241

leider geht bei mir das "donate" also das schenken von credits nicht. die url ( http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/cash...ion=donate ) scheint einfach falsch zu sein.

gruß
Zitieren
#2
Ich kenne des Mod nicht, aber versuche mal ob diese URL funktioniert: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/inc/...ion=donate

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Ich kenne des Mod nicht, aber versuche mal ob diese URL funktioniert: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/inc/...ion=donate

nene, das kann ja nciht über die plugins gehen.
ein andere Befehl ist der hier: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/user...=statement

und der funzt.

gruß
Zitieren
#4
ok, fehler behoben

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Cash Mod redkid 1 1.574 21.03.2009, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash- Shop- und Auktionsmod Jabojan 2 1.803 04.05.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash moD gamerzclub 5 2.473 03.01.2007, 16:30
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Cash Mod / Advanced Plugins Susanne 4 2.194 07.09.2006, 10:58
Letzter Beitrag: Michael
  Cash MOD language Problem pmz-c3e 10 3.852 19.06.2006, 13:17
Letzter Beitrag: Jan