Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cash MOD language Problem
#1
Hallo...

Ich habe ein kleines Problem mit den Sprachen beim Cash MOD:

Wenn ein User seine Boardsprache nicht manuell einstellt, also die Standardsprache benutzt, ist der Cash MOD immer auf english, obwohl die Standardsprache im Board als auch im ACP auf Deutsch als Standardsprache gestellt ist. Nur wenn der User die Boardsprache manuell auf Deutsch stellt, ist auch der Cash MOD deutsch. Wenn ich english als Sprache entferne, kommt diese Fehlermeldung im Board:
Code:
./inc/languages//english/cash_mod.lang.php does not exist
Habt ihr eine Ahnung wie ich es schaffe, das der Cash MOD die Standardsprache automatisch richtig erkennt? Oder wie ich die Language-Einstellung aller User auf Deutsch überschreiben kann?

Gruß phil
Zitieren
#2
Also wenn dein Board nur auf Deutsch läuft und/oder du für alle Benutzer Deutsch haben willst würde ich einfach die englischen Sprachdateien mit den deutschen überschreiben.
Das ist vielleicht nicht besonders elegant, aber es geht Smile

Ansonsten irritiert mich die Fehlermeldung ein bisschen, da ist nämlich ein / zu viel. Musste man bei der Installation einen Pfad angeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ja ich habe mich auch gewundert, aber der Pfad fuer die Sprachdateien ist von anfang an festgelegt, ich musste also nichts eingeben.

Ich glaube nur dass der Cash MOD nicht testet, was die Standardsprache ist, sondern dass er einfach english nimmt, wenn keine manuelle Sprache angegeben wurde, also nimmt er immer English als Standard. Jetzt wuesste ich nur gerne, ob hier jemand eine Ahnung hat, wie ich diesen Bug behebe bzw. mit welchem Script ich die richtige Standardsprache im Cash MOD anzeigen lassen kann.
Zitieren
#4
Ich habe mal schnell in den Code des Mods gesehen und finde auch nur Englisch. Suche in der Plugin-Datei nach "english" und ersetze es durch die gewünschte Sprache, vielleicht geht es dann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
OK danke michael, hat geklappt Smile
Zitieren
#6
woher haste überhaupt deutsche sprachdateien?
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#7
Selbst umgeschrieben...

Hab sie nochmal in den Anhang geladen


Angehängte Dateien
.php   cash_mod.lang.php (Größe: 4,09 KB / Downloads: 27)
Zitieren
#8
pmz-c3e schrieb:Selbst umgeschrieben...

Hab sie nochmal in den Anhang geladen

danke dir...
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#9
So, ich will keinen neuen Thread aufmachen.
Ich musste die language dateie auch von hier runterladen, da sie beim Plugin nicht dabei ist.

Jetzt eine Frage, wie kann ich als Admin einem Nutzer einfach Geld gutschreiben?
Oder geht das nicht?

So, noch was. Ich bekomme beim Spenden folgenden Fehler
Zitat:Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w006a00f/klasse/cash_mod.php on line 589

Davor war der Fehler:
Zitat:404 Not Found
File does not exist

The URL that you requested, /cash_mod.php?action=donate&uid=14, could not be found. Perhaps you either mistyped the URL or we have a broken link.

Return to index.
Wo muss die Datei "cash_mod.php" denn hin? Es liegt beim Cashmod leider KEINE Anleitung bei.
Hat jemand die Anleitung?

Falls jemand mal sich das ganze anschauen will

Jan

Zitieren
#10
Entweder in den Root oder in den Plugin Ordner, würde ich mal sagen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Cash Mod redkid 1 797 21.03.2009, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash- Shop- und Auktionsmod Jabojan 2 894 04.05.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash moD gamerzclub 5 1.288 03.01.2007, 16:30
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Cash Mod / Advanced Plugins Susanne 4 1.061 07.09.2006, 10:58
Letzter Beitrag: Michael
  Cash MOD . und , vertauschen pmz-c3e 0 599 28.05.2006, 21:08
Letzter Beitrag: pmz-c3e