Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cash moD
#1
Hy!

Ich habe eine Frage:

Gibt es für die Software einen Cash Mod? Also dass ich selbsterfundene Währungen einstellen kann, welche die User dann eine bestimmte Anzahl bei einem Beitrag davon bekommen. Die erworbene Währung sollte dann einlösbar sein gegen Downloads. Und das sollte womöglichst automatisch abgewickelt werden. Und bei anderen Benutzergruppen wie Admins sollte man den Cashmod ausschalten können, weil bei Admins und Sysadmins einen Cashmod ist ja irgendwie unsinnig =/

Wenn Nein, dann danke ich für eure Hilfe.

Wenn JA, dann brauche ich bitte den Downloadlink und eine GENAUE Step by STEP Anleitung, wie ich das Mod installiere und richtig verwende mit Screenshots währe superSmile, weil ich eigentlich von Mods und Add ons nicht so viel Ahnung habe Sad

Oder besser wäre noch hier ein Moderator oder eine vertrauenswürdige Person, welche sich mit diesen Themen auskennt, welche es mir umsonst macht, weil Geld hab ich nicht so viel, dass ich dafür jemanden bezahlen könnte Sad

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

G@merzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#2
Für die aktuelle Forenversion gibt es meines Wissens keine Erweiterung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Keine CashMod erweiterung Sad echt schade, aber naja, ein tolles Forum ist es trotzdem, ich habe PHPbb, WBB Lite und MyBB getsetet und mich schlussendlich für MyBB entschieden, weil es einfach am benutzerfreundlichsten ist und man kommt leichter zurecht. Ich bin zwar kein Forenanfänger, aber ich programmiere mit Visual Basic und da hat man nicht soo viel mit css, MySQL und so zu tun *g* Smile

Naja, danke für deine Antwort

Liebe Grüße

G@merZcLub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#4
Es wird bestimmt einen Cash moD geben !
Nur ist der dezeit noch nicht verfügbar, da MyBB1.2 noch sehr jung ist !

Die neusten infos rund um MyBB und Codeänderungen gibts hier:
-> http://community.mybboard.net/forumdisplay.php?fid=9

Die neusten Mod`s und Plugins findet man hier:
-> http://mods.mybboard.com/modifications.php

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
HM ja ein cash mod wäre gut es gibt einen in phpbb aber weil mybb benutzerfreundlich und besser sit bleib ich bei mybb xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#6
Ein Cashmod wäre wirklich super jetzt, denn meine User wollen ein paar mehr "spielereien" im Forum haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Cash Mod redkid 1 798 21.03.2009, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash- Shop- und Auktionsmod Jabojan 2 894 04.05.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash Mod / Advanced Plugins Susanne 4 1.062 07.09.2006, 10:58
Letzter Beitrag: Michael
  Cash MOD language Problem pmz-c3e 10 1.882 19.06.2006, 13:17
Letzter Beitrag: Jan
  Cash MOD . und , vertauschen pmz-c3e 0 601 28.05.2006, 21:08
Letzter Beitrag: pmz-c3e