MyBB.de Forum

Normale Version: Cash Mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich habe gerade den cash mod auf meiner seite installiert

weiteres siehe hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=241

leider geht bei mir das "donate" also das schenken von credits nicht. die url ( http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/cash...ion=donate ) scheint einfach falsch zu sein.

gruß
Ich kenne des Mod nicht, aber versuche mal ob diese URL funktioniert: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/inc/...ion=donate
Michael schrieb:Ich kenne des Mod nicht, aber versuche mal ob diese URL funktioniert: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/inc/...ion=donate

nene, das kann ja nciht über die plugins gehen.
ein andere Befehl ist der hier: http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/user...=statement

und der funzt.

gruß
ok, fehler behoben

gruß