Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahl Schriftart im editor nicht lesbar
#21
nutze den default... als style red royal
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#22
Mir sagt der Style "red royal" im Zusammenhang mit dem Editor nichts.....
Wir reden aber schon von dem Stylesheet des Editors!?
(17.02.2014, 20:55)SvePu schrieb: du müsstest je nach verwendetem Editor-Style im entsprechenden Verzeichnis suchen. z.B. "/jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
ja. im editor ist alles gut. bis auf das eben die bezeichnung schrift und schriftart nicht angezeigt wird. scheint an der farbe zu liege, weiss auf weiss. und da komm ich nicht weiter. bei mouseover wird es richtig angezeigt. also in schwarz. auch die farb- bzw. schriftauswahl im dropdown ist in der richtigen farbe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#24
OK, über deinen per PN gesendeten Testaccount habe ich den Fehler nun gefunden.

Du müsstest in der stylesheet.css noch eine kleine Änderung durchführen.

Suche dort (Zeile: #152)
Code:
.messageEditor .toolbar_dropdown .editor_dropdown_label {
    min-width: 120px;
    background: #fff;
    padding: 3px 4px;
    margin-right: 14px;
    border: 1px solid #aaa;
    border-right: 0;
    height: 14px;
    overflow: hidden;
}

komplett durch:
Code:
.messageEditor .toolbar_dropdown .editor_dropdown_label {
    min-width: 120px;
    background: #fff;
    padding: 3px 4px;
    margin-right: 14px;
    border: 1px solid #aaa;
    border-right: 0;
    height: 14px;
    overflow: hidden;
    color: black; /*Farbe deiner Wahl*/
}
#25
perfekt, danke...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 5.420 26.08.2010, 11:11
Letzter Beitrag: frostschutz