Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung "Sterne" ein anderes Symbol
#1
Hallo,
ist es möglich, die Sterne in der Bewertung gegen zB. Fussbälle zu tauschen?
Danke

Mario
Zitieren
#2
Sicher, du musst nur die Grafiken ersetzen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah, ok habe unter images gefunden. "star.gif" für alle die es auch suchen/tauschen wollen.

Gruß
Mario
Themenbewertung:

leider habe wir doch noch nicht das passende gefunden! Oder es war richtig, aber es wurde nichts übernommen. Mit F5 haben wir das Board neu geladen. Immer noch die ansehnlichen Sterne Smile

Danke für Hilfen

Gruß
Mario
Zitieren
#4
Hallo MarioGo,

für die Themenbewertung ist es die Grafik "star_rating.gif". Wink
Zitieren
#5
zusätzlich könntest du die fußbälle noch bearbeiten und den weißen hintergrund entfernen. So sieht man diesen doch ein wenig

Im Anhang habe ich die Datei mal ein wenig bearbeitet abgelegt


Angehängte Dateien
.gif   star2.gif (Größe: 408 Bytes / Downloads: 35)
Zitieren
#6
ho, danke.

Habe den Fussball gegen deinen ersetzt.

Gruß
Mario
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 2.073 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique
  neu Beiträge Symbol ändern Papa Dock 8 3.269 17.01.2011, 13:39
Letzter Beitrag: krafdi
  Symbol bei Aufzählungen linwinman 8 3.057 07.07.2007, 19:30
Letzter Beitrag: linwinman
Question Probleme mit dem Light_blue Theme und ein anderes boga 15 5.293 12.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: boga