MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertung "Sterne" ein anderes Symbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ist es möglich, die Sterne in der Bewertung gegen zB. Fussbälle zu tauschen?
Danke

Mario
Sicher, du musst nur die Grafiken ersetzen...
Ah, ok habe unter images gefunden. "star.gif" für alle die es auch suchen/tauschen wollen.

Gruß
Mario
Themenbewertung:

leider habe wir doch noch nicht das passende gefunden! Oder es war richtig, aber es wurde nichts übernommen. Mit F5 haben wir das Board neu geladen. Immer noch die ansehnlichen Sterne Smile

Danke für Hilfen

Gruß
Mario
Hallo MarioGo,

für die Themenbewertung ist es die Grafik "star_rating.gif". Wink
zusätzlich könntest du die fußbälle noch bearbeiten und den weißen hintergrund entfernen. So sieht man diesen doch ein wenig

Im Anhang habe ich die Datei mal ein wenig bearbeitet abgelegt
ho, danke.

Habe den Fussball gegen deinen ersetzt.

Gruß
Mario