Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Light_blue Theme und ein anderes
#1
Question 
Hallo an alle,
bin ein Neuling mit diser Software und habe folgende Probleme.

1. Nachdem ich das light_blue eingebunden hatte, ist die Zeile mit
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten
weg.
Wie bekomme ich dise Zeile wieder rein?


2. Möchte, dass mir auf dem Index bei jedem Forum mir angezeigt wird wer
gerade in diesem online ist. Habe das schon bei anderen Foren gesehen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

Hoffe das diese Themen noch nicht behandelt worden sind, aber ich habe bestimmt 2 Stunden jetzt gesucht und nichts gefunden.

MfG

Boga
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

die Zeile mit den Links musst du ins Template welcomepanel_member einfügen. Schau dir dieses Template bei einem Theme an, bei dem die Zeile angezeigt wird und kopiere den entsprechenden HTML-Code ins Template des Themes Blue Light.

Zur 2. Frage: Es wird bereits angezeigt wer sich in einem Forum befindet, siehe dazu auch dieses Thema.

Außerdem gibt es dazu zwei Erweiterungen:
https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,80/
https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,81/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Werde mir mal die Verweise anschauen und vielleicht ist dann alles geklärt.

Danke und Gruß,
Boga
Zitieren
#4
Also die Beiträge haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

[Bild: http://img13.imagevenue.com/loc215/th_96...enannt.JPG]

Ich möchte im oberen Bild unter Moderiert von Maddy eingefügt haben:

User hier online: BOGA, Anti ......

Könnt ihr mir jetzt besser helfen?

Gruß
Boga
Zitieren
#5
Hallo boga,

Bist du dir denn sicher, das zu dem Zeitpunkt indem du dies erneut getestet hast die User auch wirklich noch in der Forensektion online waren, als du den Screenshot gemacht hast?

edit: Übrigens werden die Benutzer, welche online sind, im unterforum angezeigt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
bin mir sicher, dass ein user im forum war.

gruß
boga
Zitieren
#7
Wenn du die Erweiterung korrekt installiert hast, wird die Anzahl der Benutzer, die sich in dem Forum befinden, angezeigt. Die Ausgabe erfolgt nur, wenn sich tatsächlich jemand in einem Forum befindet. Ist das nicht der Fall, kontrolliere bitte, ob du alle Änderungen richtig durchgeführt hast.

Die Anzeige der Namen wäre eine größere Änderung im Code und würde mehrere Queries mit sich bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo Michael,

also es waren definitiv User in den Foren. Habe auch nochmals die Installation des Mods überprüft, ich meine ich habe keinen Fehler gemacht.

Habe mal die index.php und forumdisplay.php als Attachment angehängt und würde dich bitte dir mal die beiden Dateien anzuschauen ob ich wirklich alles richtig gemacht habe.

MfG
boga


Angehängte Dateien
.php   forumdisplay.php (Größe: 24,85 KB / Downloads: 3)
.php   index.php (Größe: 12,91 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#9
Die Dateien scheinen in Ordung zu sein. Hast du die entsprechenden Templateänderungen durchgeführt? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
So bitte der Link zu meinem Forum:

http://www.bogas-babes-board.de.vu

Gruß
boga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein User (aus China) hat Probleme mit dem Slider navis 3 603 24.02.2016, 13:41
Letzter Beitrag: navis
  TopMenu in anderes Theme einfügen THP 1 181 01.03.2015, 23:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Anderes Logo, bzw. anderes Bild im Sidebox bei jedem neuan Thema monique 4 557 04.10.2012, 11:44
Letzter Beitrag: monique
  Bewertung "Sterne" ein anderes Symbol MarioGo 5 2.149 27.01.2011, 13:06
Letzter Beitrag: MarioGo