Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logo probleme
#21
Hab F5 gedrückt aber der Banner ist noch immer dort Sad
Zitieren
#22
Bei mir wird er mittig angezeigt. Welchen Browser verwendest du denn?

Schau dir mal bitte diese Seite an: http://krohnmedia.de/artikel/browser-cache-leeren/
Zitieren
#23
Firefox.
Und du ?
Zitieren
#24
Ich habe meinen Beitrag editiert. Schau dir bitte den Link mal an.

PS: Ein wenig Recherche im Internet hätte dir schon eine Lösung gebracht. Ein wenig Eigeninitiative würde nicht schaden.
Zitieren
#25
Es funktioniert einfach nicht Sad
Gibt es nicht noch eine Möglichkeit
Zitieren
#26
Sorry, aber dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Den Browsercache zu löschen und die Seite neu laden ist nun wirklich keine Hexerei. Und mit dem Link in meinem Beitrag sollte das jeder noch so unbegabte Computernutzer hinbekommen.

Zitieren
#27
Wenn du Probleme mit Löschen des Browser-Cache hast, dann reicht auch das Neuladen der Seite mit der Tastenkombination Strg+F5.
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
Zitieren
#28
Es funktioniert nicht.
KEnny ich hab auch meinen Browser-Cache schon gelöscht
Ich hab auch Strg-F5 probiert.
Der Banner geht einfach nicht in die mitte
Zitieren
#29
Keine Ahnung was du da treibst. Dein Banner ist definitiv mittig zentriert.
CSS gibt text-align: center; aus. Alles in Ordnung.
Zitieren
#30
Da ja nun wir alle kein Problem mit deinem Logo haben, kann's fast nur noch an deinem Firefox liegen - ist evtl. irgendetwas in der userContent.css deines Firefox-Profils aktiv?

Oder fangen wir lieber ganz langsam an: hast du das Problem auch in anderen Browsern?

MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.161 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.822 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 3.257 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan