Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logo probleme
#31
Vielleicht hilft es schon wenn du mal den wahren Link (http://xbox360news.xb.ohost.de/Upload) probierst statt des framegedöns.
Gruß NetHunter
Zitieren
#32
Ja bei Safari ist das problem auch Sad

Ich möchte nur das der Banner mit dem Desing abschliest
So ich habs jetzt endlich geschaft.
Wie ich sehe ist der Banner ein wenig zu groß muss ich halt noch bearbeiten.

Aber danke an alle die mir geholfen haben =D
Zitieren
#33
Hallo
ich habe ein neues Themes installiert. Jetzt lässt sich das Logo nicht mehr ändern. Ich habe ein neues erstellt und genau wieder in den Pfad bzw Ordner gelegt in dem das übersprüngliche war. Allerdings geht das Royal nicht weg

link zum Testform Link
Cool
Gruesse
Zitieren
#34
Das Logo liegt in images/royal/logo.png, dort kannst du es überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Ja das hab ich und wieder hochgeladen, trotzdem ist noch immer das alte da
Cool
Gruesse
Zitieren
#36
Hast du beachtet, dass es ein png ist? Die Datei wurde eindeutig nicht überschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
ja auch wieder mit photoshop eine png gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
Zitieren
#38
Bitte achte darauf, dass die originale Datei wirklich überschrieben wurde und, dass du im richtigen Verzeichnis bist. Nicht, dass du z.B. die Datei lokal überschreibst anstatt auf dem Webspace.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
ich habe die Datei bearbeitet wieder in die Royal\upload\images\royal geladen und dann wieder auf den Server hochgeladen
Auf die Endung png geachten und nicht mal die Größe des Logos verändert
Cool
Gruesse
Zitieren
#40
Die Datei wurde auf dem Webspace nicht überschrieben, mehr kann ich aus der Ferne leider nicht sehen. Hast du einmal versucht die Datei auf dem Webspace zu löschen und deine neue dann nochmal hochzuladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.162 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.465 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.353 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan