Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logo probleme
#1
Hey Leute

ich hab ein kleines problem und zwar ich hab mir ein Theme runtergelade und will den Banner wechseln. Es ist zwar gar kein Banner dabei beim Theme aber ich will einen dazu fügen ich hab alles schon probiert ich hab den Pfad selbst gesetzt aber es wird mir nicht angezeigt. Wenn ich das Standart Theme wieder nehme wird mir mein privater Banner angezeigt aber nicht bei dem anderen.
Vl kann mir wer weiter helfen bitte =D

Dankee =D
Zitieren
#2
Der Pfad ist wahrscheinlich im Theme festgelegt. Bitte poste einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://xbox360news.xb.ohost.de/Upload/

Da hab ich es auch schpn probiert aber wird trotzdem nicht angezeigt =(
Zitieren
#4
Da soll die Datei liegen: http://xbox360news.xb.ohost.de/Upload/im...60logo.png
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sorry ich weiss grad nicht was du meinst
Kannst du es mir genauer Erklären bitte ?
Habs geschafft dankee für deine Hilfe =D

Aber wie kann ich den Banner ein wenig nach Links schieben ? =D
Zitieren
#6
Wenn er mittig erscheinen soll, füge folgendes in deine global.css ein:
Code:
.logo {
    text-align: center;
}
Ansonsten:
Code:
.logo {
    margin-left: 0px;
}
Gib dann die gewünschte Anzahl an Pixeln an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke Michael für deine Antwort aber es hat leider nicht funktioniert =(
Zitieren
#8
Du musst auch 0px durch den gewünschten Wert ersetzen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich würd aber auch vorschlagen, den Hauptcontainer, der alles umschließt, ne Breit zuzuweißen, anstonsten verzieht sich das komplette Forum und das Logo geht über den Rand hinweg
Zitieren
#10
So habs nochmal probiert Michael aber es funktioniert auch nicht =(
Wenn ich .logo {
margin-left: 0px;
}
nehme und z.B die zahl 100 nehme geht er nur nach rechts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.156 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.460 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.352 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan