Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logo probleme
#11
Hallo ElCocoSteina,

du kannst für das Attribut auch einen negativen Wert setzen, z. B.:
Code:
.logo {
    margin-left: -10px;
}
Zitieren
#12
Also ich hab es jetzt auch mit dem negativen Wert probiert aber es funktioniert einfach nach =(
Wenn ich z.B -10px nehme ist er zuweit links und wenn ich -1 oder -5xp nehme bewegt er sich gar nicht.
Gibt es nicht noch eine andere Lösung =(
Zitieren
#13
Das funktioniert schon. Kommt aber eben drauf an wo du das Logo/Banner haben möchtest.
Zitieren
#14
Also ich bin ElcocoSteina mir ist gerade eingefallen das ich noch ein Nick hab^^

Also ich möchte den Banner gerne in der Mitte haben aber es funktioniert einfach nicht wenn du willst kannst du gerne nachschaun
www.xbox360news.gnx.at
Zitieren
#15
Wenn das Logo mittig erscheinen soll ändere bitte folgendes in der global.css.
PHP-Code:
.logo {
    
margin-left: -10px;

in
PHP-Code:
.logo {
    
text-aligncenter;


PS: 2 Accounts sind glaube ich gar nicht erlaubt! Bitte doch jemandem vom Team deine Accounts zusammen zu führen.
Zitieren
#16
margin-left raus und
text-align:center;

rein - bei mir funktioniert das dann (in der .logo-Section des Stylesheet).

Habe das mit Firebug getestet
Zitieren
#17
Also Kenny ich habs jetzt mit

PHP-Code:
.logo {
    
text-aligncenter;


probiert aber es tut sich gar nichts
Zitieren
#18
Browsercache mal gelöscht und die Seite neu geladen. Das funktioniert auf jeden Fall!
Zitieren
#19
Sorry ich weiss ich nerve aber kannst du mir sagen wo ich das finde.
Früher hab ich mich besser ausgekannt da warn die Versionen noch anders das ist jetzt fast 3 jahre her ^^
Zitieren
#20
Das variiert je nach Browser. Drück einfach mal F5. Dann sollte die Seite neu geladen werden. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.247 07.06.2014, 16:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.933 28.01.2014, 16:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 3.276 01.04.2006, 08:37
Letzter Beitrag: Jan