Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot Befall, was tun?
#31
(09.02.2011, 18:45)frostschutz schrieb: Wenn das Board privat ist und keine neuen Mitglieder (in nennenswerter Anzahl) gewünscht sind, kannst du die Registrierung auch komplett deaktivieren und/oder auf Adminfreischaltung stellen.

das habe ich auch gemacht. Aber komisch ist das schon....ich hatte auch eine Post in einen Bereich den nur bestimmte Personen (Gruppen) betreten können.

#32
Hallo

Wie kann ich stopforumspam.com installieren? Ist leider alles in Englisch und damit bin ich in diesem Fall überfordert. Auch bei mir melden sich immer ca 5 Bots an.

Das nervt schon gewaltig.

Gruß Michael
#33
https://www.mybb.de/forum/thread-22011.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#34
Funktioniert dieses Stopforumspam Plugin nur bei Registrierungen oder erkennt es auch die IPs von Gäste(-bots) die Beiträge schreiben wollen?
#35
In der Beschreibung steht jedenfalls nur bei Registrierungen. Am besten lässt man sowieso nur registrierte Mitglieder Beiträge schreiben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun gegen Spam? Tourniquet 3 1.899 04.05.2014, 23:54
Letzter Beitrag: Tourniquet
  Name im Browser Tab ist falsch - Was tun? Gobee129 4 1.707 02.01.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Gobee129
  Mein forum ist gehackt worden, was tun ? Rally 7 3.725 28.04.2013, 01:54
Letzter Beitrag: Bogus
  Forum umzug was tun Adresse falsch binöx 5 3.715 15.02.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Juventiner
  Mybb Forum sehr langsam was tun? reisender 8 3.877 26.11.2011, 15:13
Letzter Beitrag: reisender