Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder im Postbit
#1
Ist es möglich , Die eigenen Profilfelder , z.B. Beruf , im Postbit einzufügen , da wo auch Beiträge usw. ist? Wenn ja , dann wie? Wenn das mit Templates geht , wo muss ich was einfügen/ändern.

Bitte schnelle Hilfe
Danke im Vorraus
lg
FAQ
Zitieren
#2
Bitte benutze die Suche!
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Und wo im post_bit Template muss ich das reinpacken?
Die Suche hab ich benutzt , aber nichts gefunden.

lg
FAQ
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html

Damals hab ich das Problem gehabt, da stand die Variable nicht in der Doku, doch diese ist nun drinne seit ~3/4 Jahr

Also vorher Suche benutzen ( wie Stefan sagte ) und/oder in der Doku vorerst schauen!
Zitieren
#5
OK , Hab's probiert , aber ich krieg nur das:
   
Ich hab's genauso wie beschrieben gemacht.
Zitieren
#6
Hast du anstatt X die ID des "Profilfeldes" eingetragen?

Gib auch mal bitte nen Link zum Forum, dann kann man sich mal das anschauen
Zitieren
#7
Ja , Hab ich.
http://liveyourlive.tk/forum/index.php#shoutbox , Hier der Link , es gibt aber noch keien Beiträge.Ich mach mal einen ^^

lg
FAQ
Zitieren
#8
Hm.. Also erkennen tue ich nichts

Setz einfach mal nur erstmal 1 rein

<tr>
<td class="tcat" align="center">
{$post['fid3']}
</td>
</tr>


Dies sollte das für "Geschlecht" sein
Zitieren
#9
HUch , was ist denn jetzt passiert? Wenn man sich den Thread mal anguckt...

lg
FAQ
Zitieren
#10
Ich habs schon gesehen,

setz das Template mal zurück

Ebenso, selbs als du es eingefügt hast, hat es nicht geklappt, oder hast du es nicht eingefügt gehabt?

Wenn das Template zurück gestellt ist, und es nicht hinkriegst, gib mir bitte einen Account mit Admin Rechten, ich schaus mir dann mal an

Also eigentlich sollte das klappen was ich dir geschrieben hab, ich habs gerade bei mir getestet, funktioniert einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung für eigene Profilfelder? Arni2win 10 683 02.08.2014, 08:30
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Variable in Postbit ausgeben lassen CallHerJule 2 323 14.01.2014, 15:02
Letzter Beitrag: CallHerJule
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.152 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Profilfelder bei Posts samhalliwell 1 687 06.01.2007, 20:00
Letzter Beitrag: modercol