Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder im Postbit
#31
Ich blick echt nicht mehr durch.Ich hab das Template "LiveYourLive" gelöscht , und auch alle anderen , und das Theme neu importiert.

lg
FAQ
Zitieren
#32
Ich hab keine Antowrt erhalten.Den ganzen Tag nicht.Kann mir denn niemand helfen?

lg
FAQ
Zitieren
#33
Ich habe es ja schon probiert, aber keine Antworten erhalten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Worauf denn Antoworten?

lg
FAQ
Zitieren
#35
(18.12.2010, 21:46)PSPFAQ schrieb: Worauf denn Antoworten?
(17.12.2010, 20:48)StefanT schrieb: Wie sieht dein Template denn aus?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Wenn ihr mal genauer sagt was ihr damit meint könnte ich vlt. weiterhelfen, ich hab ja schon davor geschrieben was er damit meint

Das Template sieht für mich normal aus, es geht ja nur die Variable zum einfügen nicht..

Ich konnte es nun leider nicht testen, ob es auch im Standarttheme so ist, sonst hätte ich gesagt das es im Theme liegt
Zitieren
#37
Bitte poste einfach den Inhalt von dem Template. Dann können wir sagen, warum es nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Hm.. Die Seite existiert nichtmehr, jedenfalls wahrscheinlich bei ".tk" gelöscht

Das Template "postbit_author_user" war so aufgebaut, das darin alles von der Anzeige war

Also Avatar. Onlineanzeige, Userrank etc.

Dadrunter normal die Angaben wie Beiträge etc.

Das Template war ganz normal, wie bei mir, nur das bei ihn es in einer Tabelle war

Ich habs ja bei mir und bei ihn getestet, die Variable klappte bei ihn aber nicht

Ebenso schrieb ich bereits, das das eher nen anderen Grund hat.. Abwarten wann er wiederkommt und mal postet, dann wisst ihr es genau
Zitieren
#39
Hallo ^^

ich hab die Suche benutzt und bin hier gelandet und weil ich glaube das ist genau das was ich suche hab ich das mal eingebaut und es funktioniert.

In meinem Profilfelder kann ich bei Herkunft also Atlanta eingeben das wird auch im Beitrag gezeigt nur eben nur "Atlanta".

Kann man noch was dazu basteln damit drüber steht: Herkunft ?

Vielleicht könnte man das auch hervorheben mit einer anderen Hintergrundfarbe und evtl. die Schrift bearbeiten.

Und jetzt wo ich so darüber nachdenke bin ich mir nicht mal sicher ob man das da macht. Das ist mein erstes Forum hier und ich muss mich damit erst einmal anfreunden.


Wenn mir jemand helfen könnte, wär das klasse Smile

Falls ich falsch gepostet, großes Sorry.
Zitieren
#40
Ja kann man.

Gehe in das postbit_author_user Template und da wo Du das

Code:
{$post['fidX']}

(x = ID)

stehen hast, kannst Du dies via HTNL + CSS modifizieren.

ZB:
Davor einfügen
Code:
<span style="color:#000; background:#ccc;">Herkunft</span>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung für eigene Profilfelder? Arni2win 10 683 02.08.2014, 08:30
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Variable in Postbit ausgeben lassen CallHerJule 2 323 14.01.2014, 15:02
Letzter Beitrag: CallHerJule
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.153 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Profilfelder bei Posts samhalliwell 1 687 06.01.2007, 20:00
Letzter Beitrag: modercol