Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder im Postbit
#21
Hättest auch du schnell machen können... Smile

Kleiner Tipp: Man macht sich immer Backups, am besten so oft wie möglich, aber nicht zu oft

Ich mach jeden 3ten Tag nen komplettes Backup, und vor jeder änderung ein Theme Backup
Zitieren
#22
Soll ich jetzt neu uppen , oder was?

lg
FAQ
Zitieren
#23
Ist schon nun,

Problem besteht weiterhin

Da muss mal Michael oder so gucken, jedenfalls bei dir funktioniert diese Variable NICHT

Jedenfalls kleiner Tipp:

du hast vermutlich vorhin UNTER der Table den TR und TD Tag eingeführt, dies bringt es zu Problemen

Ich hab dir nun 3 schon eingefügt + gegliedert, nun siehst du welches für was steht, ein anderer der Ahnung hat von MyBB sollte sich das mal angucken, da kann vlt. ein Fehler in einer PHP Datei liegen..
Zitieren
#24
Ich frag mal Michael ob er so nett wäre , mir zu helfen.

//EDIT:Michael hat ne PM , mal sehen wann eine Antowrt kommt.Bis dahin installier ich das Theme neu

lg
FAQ
Zitieren
#25
(17.12.2010, 20:48)StefanT schrieb: Wie sieht dein Template denn aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Am besten du stellst "LiveYoureLive" als Standart und löschste das "LiveYoureLive2010(Defekt)"

Habs nun extra drinne gelassen da ich nichts damit zu tuen hab was du brauchst und was nicht Smile

Jedenfalls du hast nun schon 4 7 und 8, als "Profil"

Dies sollte "Geschlecht | Alter | Beruf" sein, bin mir aber nichtmehr sicher

Du kannst es aber immernoch jederzeit halt ändern!

Ebenso is das Theme "eigentlich" nicht Kombatibel mit 1.6, beim Upload steht der Verweiß das du die "Version Ignorieren" einstellen sollst, wenn du es trotzdem reintuen willst

Viel Glück
(17.12.2010, 21:22)StefanT schrieb:
(17.12.2010, 20:48)StefanT schrieb: Wie sieht dein Template denn aus?

Welches Template genau?

Das "post_author_user"?
Zitieren
#27
Das geänderte...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Das mit den "Template kaputt" hat sich schon geregelt, er hat irgendwas verschoben, dank des "zurücksetzens" ( mein Fehler ) hat es sich zurück auf den "Standart" Theme gesetzt, neu raufgeladen und schon gings wieder

Er selbst hat nichts dran geändert an den Design
Zitieren
#29
Ich hab alle Templates gelöscht , und alle Themen , und das Theme neu hochgeladen.Jetzt ist alles normal , aber ich will halt die eigenen Profilfelder im Postbit.

lg
FAQ
Zitieren
#30
Wie ich bereits sagte,

{$post['fid4']}
{$post['fid7']}
{$post['fid8']}

Das sollten Geschlecht, Ort, Beruf sein

ich hab dir extra alles sortiert in den Template "LiveYoureLive" hinterlassen, schau dir die "postbit_author_user" an, dann siehst du wie es aussieht

Aber der nahm bei dir dies nicht an, also da muss nen anderer Grund hinterstecken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung für eigene Profilfelder? Arni2win 10 683 02.08.2014, 08:30
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Variable in Postbit ausgeben lassen CallHerJule 2 324 14.01.2014, 15:02
Letzter Beitrag: CallHerJule
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.154 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Profilfelder bei Posts samhalliwell 1 688 06.01.2007, 20:00
Letzter Beitrag: modercol