Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei MyBB :((
#41
Hallo Viva,

gehe hierzu in "Admin-CP > Tools & Verwaltung > Neu zählen & aktualisieren".
#42
Dankeschön Wink

Habe hinten überall auf "Los" (aktuallisieren) geklickt; war das richtig so ?

Schönes Advents WE euch allen hier !
Zitat:Mehr Sicherheit für das Admin-CP
Bei wiederholter falscher Eingabe der Zugangsdaten eines Admin-Accounts, wird der Admin-Account für die Anmeldung im Admin-CP gesperrt. Der Besitzer des Accounts erhält daraufhin eine E-Mail mit Anweisungen zur Entsperrung seines Accounts.
Somit ist es schwieriger für Hacker dein Passwort zu erraten. (Brute-Force)



Nur welche Mail-Adresse ist das ? Fragen über Fragen .... Wink
Und ein letzte Frage für heute noch: Wie installiere ich oben in der Leiste meines Forums (also bei Suche, Mitglieder ....) einen Kalender ?
#43
1) Das geht an die Adresse, die im ACP angegeben ist.
2) Der Kalender ist standardmäßig verlinkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Ja danke, aber der Kalender ist bei uns nicht verlinkt, oder ich mache irgendeinen (Denk-) Fehler.
#45
Hallo Viva,

siehe > https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
#46
Mit dem Kalender das bekomme ich leider nicht hin ... er erscheint nicht in unserem Forum rechts oben in der Leiste (Suche, Mitglieder etc. pp) - trotzdem Danke !

Moin @ all,


prima, dass ich hier bei euch ein paar Ansprechpartner gefunden habe Wink


Falls wir uns nicht noch mal lesen sollten, wünsche ich allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 !
#47
Hast du die Änderungen (für das Template-Set "Afresh Flame") in den Templates "header_welcomeblock_guest" und "header_welcomeblock_member" vorgenommen?
#48
(21.12.2010, 11:11)linwinman schrieb: Hast du die Änderungen (für das Template-Set "Afresh Flame") in den Templates "header_welcomeblock_guest" und "header_welcomeblock_member" vorgenommen?


Konnte ich nicht finden, oder wir haben es gar nicht integriert Sad
#49
Du findest die beiden genannten Templates unter dem Template-Set Seitenkopf Templates.

Du (oder jemand anderes?) hast ja dort schon Veränderungen vorgenommen ... die Links zu News, Radio und AGB's hinzugefügt (und dabei versehentlich den Link zum Kalender gelöscht?).



Noch eine kurze und ernstgemeinte Frage ... habt ihr sonst keine weiteren Probleme mit dem Forum? Ihr verwendet da z.B. ein 1.4er Theme in einer 1.6er Umgebung mit nicht zurückgesetzten Templates, habt für die Cookies keine weiteren Einstellungen festgelegt etc.

Bei anderen führt so etwas meist immer zu massiven Problem (Login/Logout) und seitenlangen Supportanfragen Huh
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"