Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak Viewer
#1
Hey,
ich habe mir einen Teamspeak Server gemietet. Nun will ich ihn im Portal einbauen. Doch wo muss ich den div Code und wo den Javascript Code eintragen?
Es soll links unten über den Footer sein. Da wo auch die anderen Boxen sind.
Hab keine Ahnung wie ich das mache^^
Habe in den Tempalten geguckt, aber war mir bisschen zu schwer^^
Zitieren
#2
Div und Javascript in einen


Es sollte dann umdie so aussehen

Code:
<div id="teamspeak">
blablablabla teamviewer blablablablabla
</div>

Nurnoch in der CSS "teamspeak" Grafik hinzufügen und alles, und schon biste fertig

Da wo der Code hinkommt, findest du am besten raus indem du

[quote]
Markier ne Zeile ( im Browser (e.g. Firefox )) drüber, wo du es eigentlich haben willst
Rechtsklick "Quelltext anzeigen"

Nun hast du die Stelle wos schon ganz unten ist, nun nurnoch den /DIV von der linken Seite suchen, und davor platzieren

Tipp: Sichere dir vorher das Template, am besten in ne TXT Datei
Zitieren
#3
Das habe ich nicht verstanden^^

<div id="ts3viewer_941728" style="width:; background-color:;"> </div>

Div code.


<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=941728&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";

ts3v_display.init(ts3v_url_1, 941728, 100);
-->
</script>

Javascript Code.
Zitieren
#4
Gib mir mal ne Seite zum Portal, wenns geht, dann kann ich dir vlt. direkt ganz helfen

Und nimm lieber den normalen HTML Code, anstatt den neuen "Synchro" Code

PS: Ich kann auch im TS vorbeischauen und dir da helfen
Zitieren
#5
Also TS: 83.169.10.251:6666

dta-clansite.tk Forum, okey wenn du mir helfen kannst, dann nehme ich den Code^^
Zitieren
#6
So, gerade erstmals erledigt.

Wie gesagt, wenn was ist, schreibs hierrein ich sehs dann schon.
Zitieren
#7
Kann man das Portal so abändern das es wie eine Homepage ist? Dann wären Homepage und Forum gleiche Accounts, ich würde dann nur noch die News von den letzten Threads, das heißt das große in der Mitte abändern müssen das ich per Admin CP ein HTML Code eintragen kann das das die News sind.
Aber wie?
Zitieren
#8
Indirekt, willst du ne eigene Seite, wie ich dir gestern im Teamspeak schon gesagt hab?

Ein Script dazu gibt es schon, damit kannst du in bestimmten Bereichen ( Foren ID's ) den ersten Post auslesen lassen.

In deinen Fall "Teeworlds News" z.B.

Die Seite selbst müsstest du aber erstellen, oder erstellen lassen, da ich dafür kaum Zeit hab Smile

https://www.mybb.de/forum/thread-507-pos...#pid122499
Zitieren
#9
Nein, es soll nicht aus den Forum ausgelesen werden. Ich will z.B bei ACP, eine neue Seite oben ( Startseite, Konfiguration, Forum und Posts, ...) "News" und da öffnet sich dann so ein Textfeld wo ich ein HTML CODE einfüge, und der Code wird dann da angezeigt.
Zitieren
#10
Bei sowas kann ich dir nicht helfen, im Admin Panel mache ich generell nichts, nur im Forum.

Da musst du auf Michael oder einen anderen Spezialisten warten Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamspeak Übersicht zentriert darstellen FischI 18 7.768 13.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: eisbäronice