Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak Viewer
#31
Also ließt der nur die erste Post den Verfassers, oder auch den ganzen Thread?

Sie wie da:



Die posten das in einen Forum, der erste Beitrag wird angezeigt usw. und mehr lesen kann man auch?
Zitieren
#32
(05.12.2010, 19:46)Crash schrieb: Also ließt der nur die erste Post den Verfassers, oder auch den ganzen Thread?

Sie wie da:

*zensiert*

Die posten das in einen Forum, der erste Beitrag wird angezeigt usw. und mehr lesen kann man auch?

Genau, aber bitte lösch den Link, gibt sonst Ärger Wink ( bin ehemaliger Flyff Spieler )
Zitieren
#33
Ahh, ich bin Flyff Spieler =D

Naja okey danke, haste noch Link zum Donwload oder zum Code.
Zitieren
#34
https://www.mybb.de/forum/thread-507-pos...#pid122499

Ich hab den extra dort released, da ich damals sowas brauchte, aber keiner selbst sowas rausgibt..

Hatte damals mehrere Server angeschrieben, ob sie mir dies geben könnten, aber wie man es so kennt, sind viele Egoistisch, wollen nur ne Gegenleistung dafür sehen.

Gegenseitig helfen, liegt dennen nicht.

PS: Wenn du den Script nutzt, aber keine HTML Erfahrung hast, frag jemanden der es kann ( z.B. hier im HTML Bereich ) dauert eigentlich nicht lang, sowas einzubringen, nur ich hab selbst gerade viel mit meiner Homepage zu tuen das ich das nicht noch mit einbringen kann Wink

Wenn nach ner Woche nichts kommt, schreib mir ne PM, dann versuch ichs dazwischen zu quetschen
Zitieren
#35
In welcher Template?
Zitieren
#36
(05.12.2010, 20:00)Crash schrieb: In welcher Template?

Obs im Template geht, keine Ahnung.

Der Script klappt aber 100% in einer eigenen "PHP" Datei, die du einfach in deinen "Webspace" hochlädts

z.B. den "Code" den du vorhin gepostet hast, war ein Teil davon

Zitieren
#37
Aber wie verlinke ich den Code in den Portal Template?
Zitieren
#38
(05.12.2010, 20:04)Crash schrieb: Aber wie verlinke ich den Code in den Portal Template?

Wie gesagt, ob der Code überhaupt so ins Template einfügen bzw. im Portal klapt, weiß ich nicht

Ich weiß nur, das man ne eigene Seite erstellen muss, und dort den Code in das Design einfügt, somit hat man den kompletten Script..
Zitieren
#39
In der Template geht das nicht. Aber wenn ich eine komplett neue Seite mache, dann ist es ja nicht mehr auf der Portal Seite. Ich will es aber da haben. Kann ich den Code nicht im .php Textdokument auf den FTP ziehen und das dann in der Template auslesen lassen.
Zitieren
#40
(05.12.2010, 20:19)Crash schrieb: In der Template geht das nicht. Aber wenn ich eine komplett neue Seite mache, dann ist es ja nicht mehr auf der Portal Seite. Ich will es aber da haben. Kann ich den Code nicht im .php Textdokument auf den FTP ziehen und das dann in der Template auslesen lassen.

Wie ich bereits sagte, ich weiß es nicht

Da müsste man wieder auf nen Profi warten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamspeak Übersicht zentriert darstellen FischI 18 4.428 13.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: eisbäronice