Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak Viewer
#21
Hoffe ich auch. Naja ich habe nichts verändert. Und was du sagst verstehe ich nicht. Bin nicht gut in php usw. Naja
Zitieren
#22
(05.12.2010, 17:16)Crash schrieb: Hoffe ich auch. Naja ich habe nichts verändert. Und was du sagst verstehe ich nicht. Bin nicht gut in php usw. Naja

Da steht ja nur

Überschrift

Wenn das nun wegen "auslesen" vonirgendwas ist, steht dann immer Überschrift da

Überschrift
Text

Überschrift
Text

und so weiter, weil keine Variable/PHP genutzt wird, kommt nur sowas, anstatt das was du dir erhoffst! Big Grin
Zitieren
#23
Verstehe immer noch nicht. Naja, ich kann alles ändern, Überschrift, Text, usw, immer wieder.
Zitieren
#24
(05.12.2010, 17:34)Crash schrieb: Verstehe immer noch nicht. Naja, ich kann alles ändern, Überschrift, Text, usw, immer wieder.

Ok, also nochmal zusammengefasst

Das Template war schon so dadrinn

mit den Wörtern

"Überschrift" "Text" ?

Ebenso willst du einfach nur so ne Seite, wo du die Felder ausfüllst, und diese werden direkt auf die Newsseite weitergeleitet, richtig?


____

Was ich meine ist,

ohne die Variable, hast du immer nur dasselbe da stehen

Eigentlich sollte es so lauten

(Bild) {überschrift} {datum}
(leer) {content}

Nun würde der die richtige Überschrift, Datum und Inhalt reinschreiben ( wenn der Script da wäre + den Variablen )

du hingegen schreibst du

(Bild) Überschrift Datum
(leer) Text

Das wiederholt sich solang, ohne eine änderung, ohne den Script, jedenfalls..

Zitieren
#25
Zum 1.

Der html- code war drin, ich habe nur noch Überschrift usw. eingefügt. Genau so ein Feld will ich.


Zum 2.

Richtig


Aber diesen Script habe ich nicht. Ich könnte den kriegen, aber von einer Homepage. Er sagte was von CMS, geht das?
Zitieren
#26
(05.12.2010, 18:08)Crash schrieb: Zum 1.

Der html- code war drin, ich habe nur noch Überschrift usw. eingefügt. Genau so ein Feld will ich.


Zum 2.

Richtig


Aber diesen Script habe ich nicht. Ich könnte den kriegen, aber von einer Homepage. Er sagte was von CMS, geht das?

1: War bevor du Überschrift etc. was gemacht hast dadrinn? Wenn ja, tu das wieder rein

2: CMS ist eine schon vorgefertigte "Allround" Homepage/Forum

Nur nicht jeder kann damit umgehen..

CMS ist sowas wie Joomla ( Google Danach ), und der Code darinn, ist extra für diejeweilige CMS ausgelegt, da kannst du auch nur mit Script änderung was machen, da würd ich eher sagen, mach den komplett neu, dann können auch keine Fehler passieren
Zitieren
#27
Davor war nichts.

Zu 2.

Also, soll ich jetzt ein Script für ein Forum suchen oder was?

Zitieren
#28
(05.12.2010, 18:25)Crash schrieb: Davor war nichts.

Zu 2.

Also, soll ich jetzt ein Script für ein Forum suchen oder was?


Für MyBB, und sowas was du suchst, wird es zu 99% nicht geben

Die meisten machen es so, wie ich schon im Seite 1 gemacht hab, oder nutzen die Standart Funktion des Portals

Forum ID X auslesen, du schreibst in X nun was > wird in Portal gepostet
Zitieren
#29
Was macht deins genau?

Standart weiß ich.
Zitieren
#30
(05.12.2010, 19:35)Crash schrieb: Was macht deins genau?

Standart weiß ich.

Mein Script steht alles da


Zitat: // Titel auslesen + Link zum Thema
// Nachricht auslesen, Ausgabe von einer Anzahl von Zeichen + „..."
// Link zum Weiterlesen
// Beitragsanzahl + Name der Verfasser
// Ansichten des Themas + Link dazu
// Datum hinter dem Verfasser
// Link zum Userprofil des Verfassers

Ich wollte noch nen "Externen Login" machen, aber soweit kapiert ich garnichtsmehr

jedenfalls hast du so mehr Designmöglichkeiten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamspeak Übersicht zentriert darstellen FischI 18 4.435 13.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: eisbäronice