Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak Übersicht zentriert darstellen
#1
Hallo,

Ich habe ein Teamspeak Viewer ins Forum eingebunden. funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur...

http://img218.imageshack.us/img218/4441/mhhbg5.gif

2 soll nur so breit sein wie 1 ,und das ganze soll zentriert auf der Seite angezeigt werden.

Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#2
Wenn der Kasten genau so groß ist, wie die Anzeige, wird sich das mit dem Zentrieren ja erledigt haben. Für das andere bräuchten wir mal den Code.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Das ist eine umbenannte RulesPage.

Im ACP - Foreneinstellungen - ändern - Rulespage habe ich

Zitat:<iframe src="http://www.premium-ts.de/tsviewer/?port=6008" width="30%" height="400" border="0"></iframe>

eingetragen. Ich hätte gern das sich das Automatisch anpasst.Das Problem ist nur, das es dann auch die ganze breite gestreckt wird, was es aber nicht soll...denn soviel Platzt braucht der Viewer nicht. Deswegen wollte ich es zentriert und maximal so groß wie der Viewer auf dem bild oben abgebiltet ist.

Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#4
PHP-Code:
<div align="center"><iframe src="http://www.premium-ts.de/tsviewer/?port=6008" width="30%" height="400" border="0"></iframe></div


Versuchs mal.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Sehr schon das hat schonmal funktioniert. Danke!

Wenn es jetzt noch eine möglichkeit geben würde, das äußere Feld an den Viewer anzupassen wäre das super. Weiterhin den rand auf der Linken Seite des Viewers entfernen ,so wie auf der rechten Seite.

Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marco
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe jetzt die Hintergrundfarbe meines TSViewers von meinem Hoster ändern lassen.Jetzt hat er mir einen neuen Link per Email geschickt.

http://www.premium-ts.de/tsviewer/?port=...rt6008.css

Das möchte ich jetzt so wie es ist, zentriert und ohne kanten und ecken auf der Seite anzeigen.Wie realisiere ich das?

Gruß Marco

EDIT: Zur zeit wird es so angezeig wie auf dem Screen, ich möchte das aber gern ohne Ränder, alles weiß, kein Rand. Hilfe :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marco
Zitieren
#7
Kannst du mal bitte einen Link zu der Seite posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Mhh, das ist schlecht, da ich das hier auf dem Rechner mit XAMPP laufen habe, wollte alles soweit fertig machen und testen befor ich es Online Stelle.

1.Der Link von dem TS Viewer ist doch eine css datei oder? Das heißt doch ich müsste eigentlich eine neue php z.b. ts.php erstellen können, mit Footer und Header und dazwischen halt den TSViever zentriert darstellen, das verlinken ist ja nachher kein Problem denke ich. Nur weiß ich nicht wie ich das realisieren soll.

2. Ich habe seit kurzenm das Problem, das die Trennungen in den Tabellen nicht mehr angezeigt werden. (Siehe Screen) Nun weiß ich nicht mehr was ich ändern muss um sie wieder erscheinen zu lassen:p (Habe das http://www.forum.mybboard.de/showthread.php?tid=1433 gelesen, aber nicht gefunden)

Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marco
Zitieren
#9
Kannst die Seite dann mal in deinem Browser aufrufen und als HTML-Datei speichern und diese hier anhängen?

Was hat der Screenshot mit den Tabellentrennungen zu tun? Dunno Hast du das Template postbit_seperator geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Morgen,

Nein ich habe dort nichts geändert, die Striche sind einfach weg. Ich habe nur das Theme so angepasst wie ich mir das vorgestellt habe, und das dabei wohl unbewusst verstellt, aber keine Ahnung wo ich das jetzt wieder richtig einstelle.

Gruß Marco


Angehängte Dateien
.rar   ts.rar (Größe: 20,49 KB / Downloads: 22)
Gruß Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo zentriert bzw. Header mit Bild zentriert Maggan22 3 133 28.10.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Post Message Text vertikal zentriert spoothie 7 2.325 30.04.2012, 18:33
Letzter Beitrag: Colbie
  Teamspeak Viewer Assaki 40 4.980 05.12.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Assaki
  "Forum geschlossen" zentriert cocosplitt 7 1.094 19.07.2009, 11:16
Letzter Beitrag: cocosplitt
  Teile des Forums sind zentriert aTCWiki 6 1.146 23.02.2009, 13:21
Letzter Beitrag: aTCWiki