Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak Übersicht zentriert darstellen
#11
Füge in den iFrame-Tag style="border: 0px;" hinzu:
Code:
<iframe src="misc.php_files/a.htm" border="0" height="400" width="30%" style="border: 0px;"></iframe>
Zum Problem mit den Trennlinien kann ich so leider nichts sagen, da ich den Code etc. nicht sehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Hallo,

super, hat alles funktioniert! So wollte ich das haben!

Welchen Code brauchst Du denn damit Du mir helfen kannst wegen den Trennlinien?

Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#13
Schau dir eine Seite an wo die Linien fehlen (also ein Thema) und speichere das ganze wieder wie vorher als HTML ab und häng es hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Hi,

die Linien fehlen überall, nur am Rand nicht.Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Gruß Marco


Angehängte Dateien
.rar   linien.rar (Größe: 28,65 KB / Downloads: 2)
Gruß Marco
Zitieren
#15
Ändere in den Einstellungen deines Themes bei "Breite des Randes der Inhaltstabelle" die 0 zu einer 1.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Oh man, wieso ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe gesucht und gesucht! Manchmal ist es aber auch zum verrückt werden. Danke an Dich, super Support.

Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#17
Hallo,

ich habe auf meinem Forum ebenfalls einen Teamspeak Viewer mittels IFrame eingebunden, dass passt auch soweit ganz gut

siehe: http://forum.4allplayers.org (neben den Boardstatistiken)

Mein Problem ist nun, dass die IFrame Height von jedem Browser (Opera, Firefox, IE7) anders dargestellt wird. Momentan habe ich keine Heightangabe im IFrame gesetzt. Setzte ich die IFrame height auf 149px ist im Opera alles perfekt, dass heißt der Abschluss des Div-Blockes mit den Forumstatistiken und der Abschluss des Teamspeak-Div in auf einer Linie, allerdings ist dass im Firefox und IE zu kurz, da passt das nicht, wie man jetzt ja schon sehen kann...

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann ?

Mfg, Dyers Eve
Through The Never
Zitieren
#18
Du kannst dem iFrame eine Klasse zuweisen und die Höhe per CSS angeben. Über sogenannte Conditional Comments könntest du dann eine extra Formatanweisung für den IE angeben. Siehe dazu:
http://www.css4you.de/wsbw/index.html
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/c...serweiche/

Eine Lösung, die wirklich alle Browser einschließt, wirst du aber nur per Javascript erstellen können. Siehe dazu:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/navigator.htm
http://www.doku.info/doku_article_98.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Gibt es den Teamspeakviewer fürs mbBB zum downloaden?

Gruß
Viktor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo zentriert bzw. Header mit Bild zentriert Maggan22 3 132 28.10.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Post Message Text vertikal zentriert spoothie 7 2.323 30.04.2012, 18:33
Letzter Beitrag: Colbie
  Teamspeak Viewer Assaki 40 4.972 05.12.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Assaki
  "Forum geschlossen" zentriert cocosplitt 7 1.093 19.07.2009, 11:16
Letzter Beitrag: cocosplitt
  Teile des Forums sind zentriert aTCWiki 6 1.145 23.02.2009, 13:21
Letzter Beitrag: aTCWiki