Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenzeit- und datum testweise ändern
#1
Hallo Ihr,
vorab: SuFu war nicht erfolgreich.

Problem:
Wir haben einen Adventskalender im Forum eingebaut, der automatisch den nä. Tag bzw. das nä. Türchen freigeben soll.
Testweise wollte ich die Funktion nun in meinem Testforum prüfen.

Frage:
Kann ich die Forenzeit bzw. -datum jetzt im Testforum mal so ändern, dass es z.B. den 15. Dez. 2010 hat ?
Oder ist das server-gesteuert und somit nicht machbar ?

Alternativ würd ich sonst versuchen, den Kalender auf November zu setzen Toungue
#2
Ich würde die Zeitabfrage im Adventskalender anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Die Zeit kommt vom Server. Jockl's Vorschlag ist der beste Weg. Es sei denn du bist dein eigener Serveradmin.
Gruß NetHunter
#4
Nö, kein eigener Server.

Wir haben die entsprechenden .htm nun so gefixed, dass der Datum-Teil auf November steht.
Und ..................... geht Big Grin
Türchen werden automatisch richtig geöffnet bzw. nicht freigegeben.

Dachte mir schon, dass das servergesteuerte Zeit ist.

Vielen Dank nochmal ! Problem gelöst.




Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierungs Datum ändern! 7Board.net 4 912 04.07.2009, 14:34
Letzter Beitrag: 7Board.net
  falsche Forenzeit Jannis 7 1.116 14.06.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Michael
  Forenzeit automatisch verstellt ankaflojo 12 1.926 26.02.2009, 17:11
Letzter Beitrag: StefanT