Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungs Datum ändern!
#1
Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand sagen wie ich mein Registrierung ändern kann?

Mir ist klar das ich das nicht im Admin Panel machen kann aus diesem Grund habe ich schon mal in der Datenbank nachgeschaut und dieses gefunden:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/o13zvws5/regdate.PNG]

Dies sieht mir ja nicht nach einem normalen Format aus.

Meine Frage nun wie ich kann das Datum ändern?

Ich möchte gerne das in meinem Profil steht das ich seit meinem Geburtstag registriert bin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Franky
#2
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitstempel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
sehr hilfreiche Antwort! Tolles Forum die hälfte der User hier finden es ausreichend einfach einen Wiki Link zu posten. Kein Wort, kein Tipp, kein Punkt!
Wirklich großes Lob an euch.
So ein schreib empfindliches Forum wie dieses hier habe ich noch nirgends gesehen.

Schade.

Für alle die diesen Tread mal durch die Suche finden und auch das Reggdate ändern möchten hier habe ich die einfachste Lösung und nicht irgend ein schei*s Wiki Link.

http://www.michael-schraeber.de/tools__u...stamp.html

Dort gebt ihr einfach das Datum und die Uhrzeit ein und fügt es in der Datenbank unter: mybb_users in euren Benutzernamen an der Stelle: regdate.

Das wars einfach kompetent und es funktioniert. Besser als die un-hilfreichen Links.

@StefanT

Lese mal zuerst bevor du deinen Senf zum Thema abgibt, ich will kein PHP Script das mir das ausliest oder erstellt ich wollte lediglich wissen wie ich es ganz einfach innerhalb von ein paar Sekunden ändern kann. So wie mein Link oben.

Vielen Dank
Gruss
Franky ("Der nicht schreibfaule hier")
#4
In dem Artikel ist auch unten ein Link zu einem Umrechner. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Blush Oh.

entschuldige vielmals. Ich sehe nur immer gleich rot wenn man einen "meist" un-hilfreichen Link untergeschoben bekommt.

Entschuldige.

Blush lg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenzeit- und datum testweise ändern Manni 3 816 10.11.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Manni
  Registrierungs Fehler Hecktro 2 669 11.12.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Hecktro