MyBB.de Forum

Normale Version: Forenzeit- und datum testweise ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,
vorab: SuFu war nicht erfolgreich.

Problem:
Wir haben einen Adventskalender im Forum eingebaut, der automatisch den nä. Tag bzw. das nä. Türchen freigeben soll.
Testweise wollte ich die Funktion nun in meinem Testforum prüfen.

Frage:
Kann ich die Forenzeit bzw. -datum jetzt im Testforum mal so ändern, dass es z.B. den 15. Dez. 2010 hat ?
Oder ist das server-gesteuert und somit nicht machbar ?

Alternativ würd ich sonst versuchen, den Kalender auf November zu setzen Toungue
Ich würde die Zeitabfrage im Adventskalender anpassen.

NetHunter

Die Zeit kommt vom Server. Jockl's Vorschlag ist der beste Weg. Es sei denn du bist dein eigener Serveradmin.
Nö, kein eigener Server.

Wir haben die entsprechenden .htm nun so gefixed, dass der Datum-Teil auf November steht.
Und ..................... geht Big Grin
Türchen werden automatisch richtig geöffnet bzw. nicht freigegeben.

Dachte mir schon, dass das servergesteuerte Zeit ist.

Vielen Dank nochmal ! Problem gelöst.