Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Springen auf letzten gelesenen Beitrag
#1
Hallo,

ich hoffe ich habe bei meiner Suche nun nichts übersehen und es gibt schon eine Lösung dafür:

Ist es möglich:
Wenn man einen Thread öffnet, der letzte gelesene (oder auch der erste ungelesene) Beitrag angezeigt wird?

Momentan kann man nur "letzten Beitrag" aufrufen. Ich hätte hier gerne "letzter gelesener Beitrag"...

Gruß
hafgan
#2
Ohne Codeänderungen geht das nicht.
#3
Kannst du mir mal ein Beispiellink zu einem Thread in deinem Forum geben? Dann kann ich dir ein Script proggen.
#4
Hi Magnest,

danke für Deine Antwort. Ich denke Du musst nicht extra was programieren. Es wäre halt schön gewesen, wenn das recht einfach einzustellen wäre.

Zum Link: http://forum-stellarum.de Aber ich weiss nicht ob das entscheidend ist, denn generell kann man ja bei mybb auf "letzten Beitrag" clicken? Oder habe ich Dich falsch verstanden.

Gruß
Alexander
#5
Ach so, du willst gelesene von ungelesenen Beiträgen unterscheiden, sorry, habe ich nicht mitbekommen. Du kannst aber immer auf den letzten Beitrag klicken.
#6
(07.11.2010, 13:41)hafgan schrieb: Ist es möglich:
Wenn man einen Thread öffnet, der letzte gelesene (oder auch der erste ungelesene) Beitrag angezeigt wird?

Das geht mit:
showthread.php?action=newpost&tid=$thread[tid]
#7
Dahin gelangst du auch, wenn du auf den grünen Pfeil vor dem Threadtitel klickst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hi,

danke für den Hinweis. Hab ich total übersehen.

Viele Grüße!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzten Beitrag auf der Folgeseite anzeigen Divinity 3 1.532 19.01.2014, 13:10
Letzter Beitrag: Divinity
  [geteilt] zum ersten beitrag springen Sin73 10 3.071 02.04.2013, 08:30
Letzter Beitrag: Sin73
  Auf der Startseite zum ersten ungelesenen Beitrag springen Indianer87 15 5.588 21.04.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Lunak
  In der Baumstruktur von Beitrag zu Beitrag springen - wie? icarus 5 2.012 25.10.2010, 23:22
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Antworten Button unterm letzten Beitrag? soulreafer 1 1.419 12.08.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Jockl