MyBB.de Forum
Springen auf letzten gelesenen Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Springen auf letzten gelesenen Beitrag (/thread-17272.html)



Springen auf letzten gelesenen Beitrag - hafgan - 07.11.2010

Hallo,

ich hoffe ich habe bei meiner Suche nun nichts übersehen und es gibt schon eine Lösung dafür:

Ist es möglich:
Wenn man einen Thread öffnet, der letzte gelesene (oder auch der erste ungelesene) Beitrag angezeigt wird?

Momentan kann man nur "letzten Beitrag" aufrufen. Ich hätte hier gerne "letzter gelesener Beitrag"...

Gruß
hafgan



RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - NetHunter - 07.11.2010

Ohne Codeänderungen geht das nicht.


RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - Michael Malin - 07.11.2010

Kannst du mir mal ein Beispiellink zu einem Thread in deinem Forum geben? Dann kann ich dir ein Script proggen.


RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - hafgan - 07.11.2010

Hi Magnest,

danke für Deine Antwort. Ich denke Du musst nicht extra was programieren. Es wäre halt schön gewesen, wenn das recht einfach einzustellen wäre.

Zum Link: http://forum-stellarum.de Aber ich weiss nicht ob das entscheidend ist, denn generell kann man ja bei mybb auf "letzten Beitrag" clicken? Oder habe ich Dich falsch verstanden.

Gruß
Alexander



RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - Michael Malin - 08.11.2010

Ach so, du willst gelesene von ungelesenen Beiträgen unterscheiden, sorry, habe ich nicht mitbekommen. Du kannst aber immer auf den letzten Beitrag klicken.


Springen auf letzten gelesenen Beitrag - tomtom - 08.11.2010

(07.11.2010, 13:41)hafgan schrieb: Ist es möglich:
Wenn man einen Thread öffnet, der letzte gelesene (oder auch der erste ungelesene) Beitrag angezeigt wird?

Das geht mit:
showthread.php?action=newpost&tid=$thread[tid]



RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - Michael - 09.11.2010

Dahin gelangst du auch, wenn du auf den grünen Pfeil vor dem Threadtitel klickst.


RE: Springen auf letzten gelesenen Beitrag - hafgan - 14.11.2010

Hi,

danke für den Hinweis. Hab ich total übersehen.

Viele Grüße!