Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avi Files im Forum Abspielen
#1
Wie kann man *.avi im Forum abspielen lassen welche nicht bei Youtube & Co liegen, sondern auf dem Webspace ?
Habe bis jetzt nur Mycodes für Youtube usw.. gefunden.

LG Kay
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22496.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, aber welches Plugin muss man für Firefox installieren damit man auch den Film sehen kann?
Habe schon den Mediaplayer sowie Realplayer als Plugin installiert und werde immer noch aufgefordert ein Plugin herunter zuladen welches er aber nicht findet Sad
Zitieren
#4
Der Flash-Player dafür ist da doch dabei...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video-attachment im Posting abspielen masi1234 2 882 12.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: masi1234
  Eigenes Video abspielen Ich habe keine ahnung 8 3.086 02.06.2012, 22:53
Letzter Beitrag: taccodip
  Suche bestimmten php code in MyBB core files mattias 5 1.932 12.04.2012, 18:06
Letzter Beitrag: mattias
  Media Tag - Abspielen verzögern diggler 1 1.545 03.05.2006, 14:28
Letzter Beitrag: Michael