Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Video abspielen
#1
Hallo Leute...

ich möchte folgendes umsetzten, habe aber nichts mit der Sufu gefunden was mir weiter hilft bzw ich verstehe. Sad

Ich möchte eigene Videodateien (als Attachments hochgeladen) in Beiträge einfügen können, so das sie in einem kleinen Fenster abgespielt werden können
(z.b. so wie youtube-videos).
Ich kann bis zu 10 MB hochladen.
Wer kann verständlich helfen Blush
Zitieren
#2
Hast Du mal nach BBcodes gesucht auf mybb.com?
Was ist wenn Du die Videos bei Youtube hochlädst und dann einfach einbindest.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
(16.08.2011, 16:46)Murphy schrieb: Hast Du mal nach BBcodes gesucht auf mybb.com?
Nein. Was soll das sein ?
(16.08.2011, 16:46)Murphy schrieb: Was ist wenn Du die Videos bei Youtube hochlädst und dann einfach einbindest.
Genau das wollte ich vermeiden.

Zitieren
#4
Du kannst Dir einen Player Deiner Wahl auf die Webseite laden (z.B. http://www.longtailvideo.com/ ) und ihn mittels MyCode einbinden. Dann kannst Du Deine Videos bei Dir speichern und über diesen Player im Forum abspielen lassen.


oder so, wie es sonic vorschlägt.... Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
http://mods.mybb.com/view/jwplayer-mycode-embed
Zitieren
#6
Da Mybb.com größtenteils noch down ist versuche ich es gerade selber mit dem MyCode .
Aber irgendwie klappt es nicht .

Kann das so stimmen ?
Code:
<script type='text/javascript' src='http://www.derimker.com/jwplayer/jwplayer.js'></script>

<div id='mediaspace'>This text will be replaced</div>

<script type='text/javascript'>
  jwplayer('mediaspace').setup({
    'flashplayer': 'http://www.derimker.com/jwplayer/player.swf',
    'duration': '33',
    'file': '\[audio\]http://www.longtailvideo.com/jw/upload/bunny.mp3\[/audio\]',
    'controlbar': 'bottom',
    'width': '470',
    'height': '24'
  });
</script>
Zitieren
#7
Nimm dieses Plugin, dann brauchste kein bbcode.


Angehängte Dateien
.zip   1653-1331069457-automedia-v2_1.zip (Größe: 317,24 KB / Downloads: 10)
.zip   1653-1331069339-automedia_lang_deutsch_du_v2_1.zip (Größe: 2,54 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft. Aber ich habe bei mir einen Player von http://flv-player.net/ am Laufen. Den habe ich wie folgt eingebunden.

reg. Ausdruck
Code:
\[imkervid\](.*?)\[/imkervid\]
(der Ausdruck heißt bei mir natürlich anders Wink )

Ersetzung
Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_maxi.swf" width="420" height="280">
     <param name="movie" value="player_flv_maxi.swf" />
     <param name="allowFullScreen" value="true" />
     <param name="FlashVars" value="flv=http://DeineDomain/DeinVideoVerzeichnis/$1.flv&startimage=../../downloads/MeinVorschauBild.jpg&title=Imker Video&showstop=1&showvolume=1&showtime=1&showfullscreen=1" />
</object>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich würde gerne den JW Player nutzen denn damit kann ich einfacher Audio und Video einfügen bzw. playlisten erstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avi Files im Forum Abspielen Katana 3 1.209 29.10.2010, 20:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Media Tag - Abspielen verzögern diggler 1 642 03.05.2006, 14:28
Letzter Beitrag: Michael