Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
editpost.php und newthread.php funktioniert nicht mehr
#1
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich aber auch immer nen Wurm drin,
ich habe 1.6 Mybb neu installiert gehabt - habe einige Plugins eingerichtet
auch das Google seo - alles lief

Plötzlich waren nur noch http500 Fehler da wenn man eingeloggt ist
als Gast konnte man das forum sehen

Ich habe alle Plugins deaktiviert - keine Wirkung
dann die Orginaldatein überspielt - irgendeine wars
es gint wieder

Plugins wieder aktiviert, sieht alles gut aus
SEO funktioniert

aber auf einmal funktionieren editpost nicht mehr internal server fehler 500
und newthread nicht mehr

kann mir da jemand helfen ? Ich habe das noch nicht gefunden , ich scheine also selber irgendwas immer wieder falsch zu machen, obwohl ich mich schon so viel mit Mybb beschäftigt habe


Suche funktioniert auch nicht , aber alle anderen links - new reply funktioniert auch

In dem augenblick wo man dann newreply abschicken will kommt wieder der 500er
Ok - es scheint alle php Datein zu betreffen - der captcha geht nicht, nimmt man ihn raus geht das registrieren nicht alle diese PHPs landen bei einem 500er Fehler

siehe http://www.mads77.de/forum1/

http://www.mads77.de/forum1/newthread.php?fid=2 so sieht der Link aus wenn ich auf NewThread klicke, haut da was mit dem Google seo nicht hin ?
Nochmal zur Info am PHP Server kann es nicht liegen, auf dem gleichen webspace liegt noch immer das alte forum und das funktioniert mit all diesen Punkten ist aber nicht auf 1.6 upgegradet
#2
Ich meine von solchen Problemen schonmal im Zusammenhang mit einem SEO-Plugin gelesen zu haben. Ich glaube aber, es war nicht das Google SEO-Plugin.

Das schwierige bei 500er-Fehlern ist, dass keine weiteren Informationen ausgegeben werden. Hast du Zugriff auf die error.log des Servers? Hier dürfte es genauere Informationen geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe nur Google Seo drauf gehabt - habe aber mit Google SEO immer wieder Probleme mit dem einstellen - vielleicht bin ich einfach zu doof Sad
Also ich habe jetzt nochmal alle Plugins deaktiviert und dann alle Orginaldateien hochgeladen, Forum funktioniert!

Das Problem entsteht mit Google SEO

Ich aktiviere es und lade folgende Datei ins inc VZ : functions.php.1.4.13-googleseo

Immer wieder überlege ich ob vielleicht da der Fehler liegt und es da eine neuere Datei gibt, es ist auch eine Patch Datei dabei aber ich verstehe nicht ob ich die jetzt anwenden soll oder nicht

also wenn ichs hochlade, dann funktioniert erstmal das SEO - die Links im Forum sind verändert
aber sobald ich NEW Thread mache bekomme ich im Chrome nur noch eine weiße Seite
Mein Problem ist einfach das wenn das Forum läuft will ich es überall verlinken, aber dann sollte Google SDEO funktionieren eben - ansonsten muss ich dann nachher wieder die ganzen Fehler von Google korrigieren wenn diese Weiterleitung aktiviert ist Sad
Ok es hat sich geklärt : Es gibt für mybb 1.6 tatsächlich eine neue upgedatete functions.php von Frostschutz

bitte im downloadpaket einmal updaten - komisch das dies noch niemand anders hatte Wink

http://community.mybb.com/thread-46423.html


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Errormeldung bei Newreply und Newthread nach PHP Wechsel Plexxart 4 219 21.03.2015, 10:43
Letzter Beitrag: Jockl
Lightning Forum funktioniert nicht mehr unter PHP 5.4 Paccy 9 3.564 25.03.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Paccy
  Einfache Newthread-Version für Gäste dietmar80 19 1.689 17.03.2012, 12:45
Letzter Beitrag: maxxs
  index.php ersetzt - jetzt funktioniert Forum mehr viocelli 1 949 31.10.2011, 12:52
Letzter Beitrag: StefanT