Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads nur für den Ersteller sichtbar machen
#1
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach der Funktion, dass einem Forum die Berechtigung hinzugefügt werden kann, dass die Mitglieder nur eigene Threads sehen können.

Gibt es das oder womöglich ein Plugin dazu?

Viele Grüße
#2
Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz:
Dann "unterhalten" sich die Leute nur mit sich selbst, weil ja kein anderer das Thema sieht und darauf antworten könnte?

Zur eigentlichen Frage: ein Plugin ist mir nicht bekannt.
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
#3
Das dient dazu, ein Beschwerdeforum einzurichten, indem nur Moderatoren / Admins antworten können.

Bei WBB war das möglich, in Mybb scheint das wohl nicht von hause aus integriert zu sein.. Sad
#4
vielleicht kommt das Deinen Vorstellungen nahe....
http://mods.mybb.com/view/moderator-and-...-only-v1-0
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Die Option "Kann nur eigene Themen sehen?" ist seit v1.6 doch vorhanden.
#6
(08.11.2010, 18:58)advibm schrieb: Bei WBB war das möglich, in Mybb scheint das wohl nicht von hause aus integriert zu sein.

Hier auch:
Gehe in die Forenverwaltung / Forum anlegen, oder ändern / Berechtigungen / Berechtigungen bearbeiten / Sehen / und dann "kann nur eigene Themen sehen" markieren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil der User teilweise sichtbar machen Tamira 2 1.207 02.07.2014, 18:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ein einzelnes Forum nur für Admins sichtbar Panicked 2 1.551 25.02.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Panicked
  Profil nur sichtbar für den Profilinhaber selbst AnyChat 6 1.941 16.01.2014, 18:24
Letzter Beitrag: AnyChat
  Neue Antworten in sticky threads machen sie "unsticky" fernhafen 8 2.710 08.01.2014, 07:06
Letzter Beitrag: Flobo x3
  Forumbereich nur für bestimmte Member nutzbar machen? nubi 5 1.585 06.11.2013, 21:01
Letzter Beitrag: StefanT