Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil der User teilweise sichtbar machen
#1
Hallo zusammen,

ich habe in den ACP Einstellunge die Sichtbarkeit der Profile für einzelne Gruppen gesperrt. Ich hätte aber gerne, dass nur einzelne Felder z.B. die bei der Registrierung angegebene Telefonnummer, nicht sichtbar sind. Die Anderen Felder, z.B. die Interessen, sollten sichtbar bleiben.

Hat da jemand eine Idee? Wäre auch für eine nächste Generation von MyBB interessant. Da stelle ich mir Klickboxen vor, die man an- oder abwählen kann.

LG
Tamira
#2
Mit MyBB 1.8 ist es möglich auszuwählen, welche Profilfelder von welchen Gruppen angesehen werden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dies könntest Du dazu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redirect teilweise deaktivieren? GreenDragon 6 1.170 10.12.2011, 14:51
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Themen sichtbar machen, Beiträge nicht? hanswurst 6 1.196 16.11.2011, 11:43
Letzter Beitrag: hanswurst
  Leerzeichen fehlen teilweise nach Upgrade Goldschatz 6 1.090 01.06.2011, 12:04
Letzter Beitrag: Goldschatz
  Threads nur für den Ersteller sichtbar machen advibm 5 1.670 09.11.2010, 09:27
Letzter Beitrag: tomtom